Nachdem der PC wieder beim Besitzer landete, kam wieder eine Fehlermeldung, die ich nicht mehr weiß, daraufhin fuhr der PC wieder runter und hoch. Diese Fehlermeldung gab es vor der Installation schon teilweise. Man kam bei beiden Fällen nur in den abgesicherten Modus mit Netzwertreibern rein (andere Varianten nicht probiert). Die Festplatte hatte dann ca. 100 CRC-Fehler mehr, die anderen Fehler blieben gleich, glaube ich.
Er wird sich zum Monatswechsel eine neue Festplatte besorgen, bzw. ich gehe mit ihm zusammen hin.
------------------------------------
Heute bekam meine Samsung-Festplatte 3 weitere Lesefehlerraten. Ist aber nicht schlimm? Ich habe mir vorhin für Eurotruck-Simulator 2 Dateien gezogen. Erst den Patch, dessen Installer sich nicht öffnen ließ. Da war irgendeine Fehlermeldung, irgendwas mit "ungültige Win-32-Anwendung". Patch neu geladen, ging dann. Danach habe ich 4 Dateien von der sogenannten Trucksim-Map kopiert. Währenddessen das lief, habe ich die sogenannte Justplay-Mod kopiert. Die ging komplett durch, aber TSM-Map gab eine Meldung mit "Unbekannter Fehler". Erneut kopiert und ging. Alles musste mit 7-Zip geöffnet werden, da Zip-Dateien. Bei der Map und Justplay-Mod habe ich die Dateien markiert und aus 7-Zip ins Verzeichnis gezogen. Ich vermute mal, das hing mit den 3 Lesefehlraten zusammen?