Cool Master
Fleet Admiral
Das Problem wurde schon gelöst, lag tatsächlich am RAM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch sogar in Deinem Anhang zu sehen: smartctl -a /dev/sdx (x durch den passenden Buchstaben ersetzen), wobei es smartctl auch für Windows gibt und man hoffen muss weiter unten in der Ausgabe einen Logeintrag zu finden.JuggernautX schrieb:wie kann ich die SMART-Werte auslesen, wenn der verdacht besteht, dass diese manipuliert wurden
Das hättest Du längst wissen können, denn wir hatten dies schon öfter, seit dem Thread Neue HDDs vom Händler – wirklich unbenutzt?. Da ging es genau auch vor allem um diese uralten Hitachi Ultrastar 2TB.Cool Master schrieb:Danke für die Info, wieder was dazu gelernt
Holt schrieb:Das hättest Du längst wissen können, denn wir hatten dies schon öfter, seit dem Thread Neue HDDs vom Händler – wirklich unbenutzt?. Da ging es genau auch vor allem um diese uralten Hitachi Ultrastar 2TB.
Also sie war noch in der Verkaufsverpackung gesichert und die lag halt in einem etwas größerem Paket.Lose in Paketen liegende HDDs sind ein sofortiger Grund Selbige zum retournieren.
das wären schon mehrere TB, kp wie ich das anstellen soll, aber hast schon recht. Ich schau mal wie es bei online clouds aussiehtFür "Ich mache eig keine Sicherungen" fehlt mir jedes Verständnis.