Grenzt das nicht an Betrug? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du die mit CCleaner überschreiben lassen oder wie von mir empfehlen formatiert? Wenn sie nicht formatiert wurde, mache das mal, aber kein Schnellformat.swm-kullerkeks schrieb:Habe die HDD inzwischen mit CCleaner komplett gereinigt und mehrfach überschreiben lassen.
Eigentlich hätten beide verschwinden sollen, aber vermutlich sind diese nicht korrigierbaren Sektoren von Filesystem schon als defekt ausgeblendet, alle die noch nicht in der Liste der Bad Cluster stehen, worden hingegen überschrieben und für gut befunden.swm-kullerkeks schrieb:Die Anzahl der nicht korrigierbaren Sektoren steht weiterhin bei 34. Die ausstehenden Sektoren sind zurück gesetzt auf Null.
Verkaufen lassen sich sogar ganz defekte Platten.swm-kullerkeks schrieb:Bekomm ich die so verkauft? Will jemand sowas haben? Wenn ja, wie viel kann man dafür noch nehmen?
Abgesehen von dem was hier bereits dazu gesagt wurde, solltest Du Dich fragen, ob der evtl. erzielte Kaufpreis -der bei 2TB, gebraucht, sehr gering sein dürfte- den eventuellen Ärger wert ist!?swm-kullerkeks schrieb:Bekomm ich die so verkauft? Will jemand sowas haben? Wenn ja, wie viel kann man dafür noch nehmen?
Holt schrieb:Hast Du die mit CCleaner überschreiben lassen oder wie von mir empfehlen formatiert? Wenn sie nicht formatiert wurde, mache das mal, aber kein Schnellformat.
Idioten gibt es genug und dort scheinen sie sich besonders konzentriert zu tummeln. Wer eine als defekt defekt deklarierte HW kauft und dann eine schlechte Bewertung schreibt weil diese wirklich einen Defekt hat, disqualifiziert sich aber eigentlich doch nur selbst. Wenn ich so manche Bewertung bei Amazon lese, dann fällt mir zuweilen auch nichts mehr ein, etwas wenn Leute sich beschweren das M.2 PCIe nicht in USB Adaptern laufen die nur für M.2 SATA SSDs sind oder M.2 SATA SSDs nicht in PCIe Slot Adaptern für M.2 PCIe SSD.seagate_surfer schrieb:.. das interessiert den Käufer bei eBay dann höchstwahrscheinlich trotzdem recht wenig, so dass er dann minimum eine schlechte Bewertung reingedrückt bekommt.