>_<
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 539
Genau dieses leise Brummen oder Vibrieren tritt nicht auf, man hört es wenn sie startet, aber die meiste Zeit ist sie einfach stumm.
Edit: gerade eine Mail erhalten:
Edit: gerade eine Mail erhalten:
[..]
Vielen Dank, dass Sie sich mit Western Digital Support in Verbindung gesetzt haben, mein Name ist Denise.
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass der Garantiestatus/Gewährleistungstatus Ihres Produkts einmalig aus Kulanz angepasst wurde.
Den aktualisierten Garantiestatus/Gewährleistungstatus können Sie in unserem Support Portal abrufen.
Wir empfehlen Ihnen, das Produkt bald auszutauschen, da die Garantie/Gewährleistung nicht nochmals verlängert werden kann. Sie können nun mit dem Austausch des Produkts (RMA) fortfahren, indem Sie diesem Link folgen.
Nach der Anmeldung bitte auf WD Quick Links > RMA > Create RMA klicken.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und danken Ihnen, dass Sie sich an den Western Digital Support gewand haben.
Zuletzt bearbeitet:
(edit)