Hab ich mir eben extra mal installiert, daran liegt es nicht.Holt schrieb:würde ich auf StoreMI tippen
Meine NVME für Windows sieht so aus (die 117GB sind mein Linux).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir eben extra mal installiert, daran liegt es nicht.Holt schrieb:würde ich auf StoreMI tippen
Smurfy1982 schrieb:@DarioD: Die 6TB ist eine interne Platte und steckt jetzt in einem USB Gehäuse? Da kommt der Controller im Gehäuse wohl nicht mit 6TB klar.
Es geht doch um das AMD System aus Deiner Signatur, oder? Dann weiß ich auch nicht was da Cacht, aber ich weiß das mit Sicherheit ein Cache im Spiel sein muss. Es wäre aber gut mal die ganze Datenträgerverwaltung zu sehen, auch was diese Disk0 für eine ist. Die Werte sind jedenfalls nicht nur von einer HDD, entweder ist sie gecacht oder es ist eine (vermutlich SATA) SSD bei der der Schreibcache deaktiviert ist.PrayHE schrieb:Meine NVME für Windows sieht so aus (die 117GB sind mein Linux).
Nein ich möchte von meinen Internen Festplatten Daten darauf kopieren...HerrAbisZ schrieb:
Ja ich schau mal obs an einem anderen Funktioniert. Ich baue mir demnächst eh einen mini itx zusammen, deshalb auch die Externe....Smurfy1982 schrieb:Hast Du einen anderen Rechner zum Testen?
Bittesehr. Datenträger 0 ist die System NVMe, 1 ist eine Sata SSD mit einem anderen OS, 2 und 3 sind HDDs für Daten. Das betroffene Laufwerk ist 2 (D)Holt schrieb:Es wäre aber gut mal die ganze Datenträgerverwaltung zu sehen
PrayHE schrieb:Meine NVME für Windows sieht so aus (die 117GB sind mein Linux).
Bist Du sicher das es wirklich beides für ein anderes OS/Linux ist?PrayHE schrieb:1 ist eine Sata SSD mit einem anderen OS
100%.Holt schrieb:Bist Du sicher das es wirklich beides für ein anderes OS/Linux ist?
Meine alte Festplatte hatte das Problem beim Spielen nie. Das war ja eben der grund, weshalb ich den Benchmark gemacht habe und auf die seltsamen Werte gestoßen bin.Holt schrieb:Das Problem dürfte aber ohne den Cache eher schlimmer werden
Dann werde ich mir wohl nen externes Gehäuse besorgen müssen und dann die Festplatten so mit meinem Neuen Pc verbinden und kopieren...Smurfy1982 schrieb:@DarioD Da gehen mir jetzt die Ideen aus. 🤔