[Sammelthread] HTC HD2 - Programme, Downloads und Tipps

Naja wieviel Bit hat sie den?

glg
Ergänzung ()

NONNNNN schrieb:
Das neue ROM ist übrigens seit heute in Englisch verfügbar, in 2-3 Wochen dann wohl auch in Deutsch.



nee aus sichererer Quelle (anderes Forum mit sehr viel sehr sehr vielen mehr HTC HD2 Usern weis ich das es bis ende dieser Woche herauskommen soll was für mich auch logischer klingt.

glg Day
 
jungs ich habe nen probelem, ich kann mein handy nicht mehr ausschalten, also außer den akku rauszunehmen. ich nehme mal an, da ich gerade was aus dem forum hierb http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=583638
in der reg geändert habe...:(
könnt ihr mir einen gefallen tun und mal das programm installieren?http://www.handy-faq.de/forum/tools_download-123/phm_regedit_download_1081.html damit könnt ihr die reg eures handy bearbeiten.
könnt ihr dann mal unter diesem reg eintrag schaun
37. Boost Performance:
Navigate to: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\StorageManager\FATFS
Change - CacheSize to 4096
was da für ein wert standart bei euch ist?
also ich muss sagen, schneller ist das handy jetzt ohne frage, aber ausschalten und so geht jetzt nimmer:(
 
Zuletzt bearbeitet:
DjDaylight schrieb:
Naja wieviel Bit hat sie den?

glg
Ergänzung ()

nee aus sichererer Quelle (anderes Forum mit sehr viel sehr sehr vielen mehr HTC HD2 Usern weis ich das es bis ende dieser Woche herauskommen soll was für mich auch logischer klingt.

glg Day


wieviele bit hat was? habe nur die version verglichen, falls du das ROM meinst.
 
ach so ja, habe nachgefragt bei meinem provider. ist die neuste karte die es gibt.
werde wohl nachher doch mal das rom nochmals neu drüberinstallieren und hoffen, dass es dann geht. kann ja wohl icht sein, dass ich mich nicht verbinden kann :(
 
Kann mir mal jemand richtig erklären, wie das mit dem Bluetooth und Email geht? Kriege beides irgend wie nicht hin. :(


...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir ein Smartphone zu kaufen. Zuerst war ich ganz scharf auf ein iphone. Was mich jedoch vom Kauf abgeschreckt hat, war die Bindung an Apple.
Dann kam das HTC HD2 und ich war sofort begeistert. Falls ich mir das Handy kaufen sollte, dann auf jeden Fall ohne Branding, Simlock und solchen Dingen.
Ich habe mich also eingehend mit dem Teil beschäftig und bin dabei auf zwei Punkte aufmerksam geworden, die mich nachdenklich machen.

1. Ich lese immer wieder in einschlägigen Foren, dass die Sprachqualität beim Telefonieren schlecht sein soll. Stimmt das?

2. Das Handy soll sich automatisch beim Einschalten ins Internet einloggen und diese "Funktion" kann auch nicht abgeschaltet werden. Auch hier die Frage: Könnt ihr das bestätigen bzw. nicht bestätigen?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
proxima
 
1. nein kann ich nicht bestätigen, sie ist nicht die beste, sie ist halt standart, aber schelcht ist sie auf keinen fall.
2. das ist schlicht falsch, ich weiß nicht woher du das hast....du siehst es oben rechts in der statusbar ob dein handy mit dem internet verbunden ist, also hast du kein risiko;)
 
@ proxima6


Zu 2. Und um ganz sicher zu gehen kannst du mit dem Programm NoData entweder das Internet oder die MMS oder beides speeren

und ja esloggt sich standardmäßig jede stunde einmal ein um das Wetter abzurufen das soll angeblich nicht mehr wie 10MB pro Monat ausmachen

glg Day

glg
 
also

ich werd das HD2 wohl zurückgeben. Ich krieg das Problem mit der Verbindung einfach nicht hin. Die meldung kommt nun sowas von oft, dass ich fast nichts mehr mit dem Gerät machen kann. hab das rom komplett nue installiert, doch NULL besserung. sogar bei der pin-eingabe bzw kurz danach kommt die meldung das erste mal. und sowas darf nicht sein.

entweder das hd2 ist zu dumm und stellt was komplett falsch ein, oder es ist einfach nur unbrauchbar mit orange.

schade eigentlich, wäre ein echt gutes handy.
 
NONNNNN schrieb:
fullquote - regeln lesen

Omg wenn du so wenig Motivation hast dich damit zu beschäftigen dann wechsel lieber zm iPhone

Falls du dich doch anders entscheidest schreib mir dann kriegst nen Link für ein anderes Forum mit wesentlich mehr Usern

glg Day
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, du meinst also ich beschäftige mich zuwenig damit? Stimmt ich habe nur schon alles Mögliche Probiert, sitze seit 3 Tagen dran und versuche, bei einem NEUEN Produkt das Internet zum laufen zu bekommen. Das ist doch nicht wirklich dein Ernst?

Fals du Handy-FAQ meinst, da bin ich schon. Ich habe eher das Gefühl, das bei meinem Hardwaremässig etwas nicht stimmt. Und mit Zurückgeben meine ich eigentlich eher, nen neues Holen...
 
NONNNNN schrieb:
fullquote - regeln lesen

Na dann habe ich dich falsch eingeschätzt kommst eher so rüber:

Man wenn ihr mir nicht helft dann ist das handy shit ich such sicher nicht selber.

ja hol dir ein neues das passt dachte du willst dur auch ein N97 holen statt dem HD2 :D

im Handyfaq seh ich aber keinen thread von dir??

glg Day
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jz gehen mir leider auch die ideen was es sein kann aus und da das sonst niemand hat (anders wäre es beim sms problem oder so was sehr viele haben) würde ich es umtauschen lassen oder es nochmal beim HTC Support versuchen vl zuerst beim HTC support anrufen dann zum Händler

glg Day
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal ein hard reset versucht?hier steht wie das geht:
15. How to Hard Reset your Phone
To hard reset your phone which means to delete ALL personal data and settings and have the phone in factory default conditions as if you turned on the phone for the first time after purchasing, press the following buttons:

1. With the device turned off, press and hold the VOLUME UP and VOLUME DOWN buttons, then briefly press the POWER button.
2. Continue pressing the VOLUME UP and VOLUME DOWN buttons until you see this message on the screen:
"This operation will delete all your personal data, and reset all settings to the manufacturer default settings. Press VolUp to restore manufacturer defaults, or press other keys to cancel."
3. Release the VOLUME UP and VOLUME DOWN buttons.
4. Press the VOLUME UP button to perform the hard reset, or press any other button to cancel the reset.

You can also use Clear Storage to reset your device back to factory default settings.
1. On the Home screen, slide to the Settings tab and then tap All Settings.
2. On the System tab, tap Clear Storage.
3. Enter “1234” and then tap Yes.

Make sure you back up all your data such as Contacts, Appointments etc or they will be gone forever.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=583638
danach einfach mal in die einstellungen gehen und die wieder ändern, das würde mir als einziges noch einfallen.
 
niz schrieb:
Es kann durchaus sein, dass die automatisch getätigten Einstellung vom HTC Tool nicht richtig sind. Hast du diese mal gelöscht und manuell angelegt?
Welche Daten benötigt werden (und wie man es damals immer machen musste ;)) findest du hier: http://forum.xda-developers.com/archive/index.php/t-248232.html (aber schon arg alt)
oder einfacher: http://www.orange.ch/vrtstatic/de/residential_support_mobile-phone-setup.html

Naja, das hab ich auch schon versucht mit Orange direkt. Folgende Meldung: "
Leider kann Ihr Mobiltelefon die von Ihnen ausgewählten Konfigurationen nicht automatisch empfangen."

Und Manuell eingetragen hab ichs auch schon.
Ergänzung ()

OMG, ich glaub ich habs. Dieser bescheuerte HTC Konfigurator macht zwar alles was er macht richtig, doch hat er 2 Dinge nicht eingetragen: Die DNS! Ohne die läuft natürlich nichts. Jedenfalls nicht beim HD2 :S

Weis nicht, hat jemand da Erfahrung wie es bei anderen providern ist? Werden da die DNS eingetragen oder nicht?


Gruss und danke für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben