AW: [Sammelthread] Intel Haswell, Sandy & Ivy Bridge: Ist meine Temperatur in Ordnung
Oronnun schrieb:
Menschen die aber ihre CPU köpfen und meistens über 200€ riskieren, sind oft Perfektionisten, jedenfalls bin ich einer davon und der ExtremeandCrazy mit sicherheit auch.
Perfektionismus habe ich zwar noch nicht bei meiner CPU angewendet (Wakü). Aber der Grund mir vor 3 Jahren nen K-Prozessor zu holen, war damals und heute noch immer das Beste per Lukü aus meiner CPU rauszuholen. Wenn jetzt im Sommer die Temps steigen, frage ich warum und suche nach einer Lösung für das Problem. Vor gut 1,5 Monaten habe ich erstmals meine Noctua/Enermax Lüfter durch neue ersetzt um mich an mein Projekt Black/White heran zuarbeiten bzw. gleichzeitig Lüfter zu suchen die besser arbeiten als die alten.
Nun wird es draußen wärmer, meine Wohnung/PC bekommt davon das Ergebnis ab und ich brauch ne Lösung um wieder Keep Cooling zu haben. Das Lautstärke-Problem was einer hier anmerkte, kann ich durch Lüfter-Regelung umgehen bzw. durch meine DT 880 (600 Ohm) beim Gamen vermindern bzw. nicht wahrnehmbar machen & fürs Filme schauen habe ich nen Silent-Profil (50%).
Daher wäre es wie gesagt echt cool, wenn IHR mir beim WLP/FM Gedanken helfen würdet. Weil ich noch nicht sicher bin, ob ich mir die:
Coollaboratory Liquid MetalPad, 3x CPU + 3x GPU + Reinigungsset - Um gleich GPU/CPu neue zu verpassen, denn auch meine 670 erzeugt ja Abwärme
die Standard-WLP von meinen CPU/GPU-Kühlern
Prolimatech PK-3, 1g
oder ich ne komplett andere verwenden soll.
Mir ist schon wichtig, dass es eine WLP/FM wird, die die besten Temperaturen mit meinen Kühlern bzw. CPU/GPU für Lukü-Verhältnisse herausholt. -> Maximalprinzip, sollte sich mein Problem nennen oO