0-8-15 User
Vice Admiral
Die Radiatoren brauchen Frischluft, die sie bei deinem Setup nicht bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das Brummen auch, aber nach einem halben Jahr ist es komplett verschwunden.CompuChecker schrieb:Wenn möglich wechsel die Lüfter zu Noctua P12 (nicht F12, die haben bei 600-800 RPM ein komisches brummen).
Mac_Leod schrieb:kann mir mal wer ein Bild schicken wie man die shrouds perfekt verbaut?
Den Rahmen jeweils "einfach" davor hängen, entkopeln und fertig?
v3nom schrieb:Genau mit einem virtuellen Sensor. Dafür einen neuen virtuellen Sensor anlegen und diesen aus der Differenz von Wasser- und Lufttemperatur mit Daten füttern. Diesen Sensor kann man dann als Grundlage für die Regelung nehmen.
So habe ich aktuell bei warmen Tagen das Wasser bei 35-37°C und bei kühlen Tagen 30-32°C.
v3nom schrieb:Ich versuche unter 7K Delta zu bleiben.
v3nom schrieb:Luft messe ich am Intake von meinem internen 360 Radiator. Halt da wo konstant Frischluft angesaugt wird.
Delta ist wärmste Stelle im Loop (nach GPU & CPU) zu Frischluft.
TheOpenfield schrieb:Sind jetzt alle Radi Lüfter als Intake verbaut? Das bringt nämlich bei weitem mehr.