AW: [Sammelthread] Kaufberatung i7 Mainboards
Nun versteh ich, wieso jopi24johannes auf Seite 9 mit dir einen Streit bekommen hat, der normalerweise keinen Streit bekommt, und daraufhin aufgehört hat dir zu antworten. An der Art und Weise wie du schreibst, kann es wirklich schnell zu einem Streit kommen, da dein Schreibstil und deine Aussagen zum Teil ziemlich flach und gleichzeitig aggressiv sind. Mich wundert es auch, dass dir das, mit den vielen Ausrufzeichen, nicht ein wenig peinlich ist. Ich werde es wie Johannes machen und dir in diesem Thread nicht mehr antworten, bist du fähig bist an einer Diskusion teilzunehmen, ohne angreifende Bemerkungen zu äußern. Mir ist eh schon die ganze Zeit aufgefallen, dass du eine negative Stimmung in diesem Thread verbreitest, jedoch wollte ich eigentlich nicht der jengie sein, der dir das sagen muss. Übrigens kann man in allen Tests sehen, dass die Mainboards ab Platz 8 nicht mehr die Leistung der Mainbaords der Plätze 1-7 erreichen. Aber du hast dich anscheinend kaum erkundigt und wolltest einfach wieder mal provozieren, wie du das ja so gerne machst in diesem Forum.. Dass die Leistung natürlich trotzdem noch sehr stark ist bei den Mainboards ab Platz 8, sollte klar sein und muss nicht noch 10 mal erwähnt werden. Das habe ich schon auf Seite 5 oft genug gesagt.
Schönen Abend noch..
MfG