M
meckswell
Gast
micci!!:
Mal abgesehen von dem AS-Bench, bist du denn mit deiner SSD unzufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so krass ist es auch wieder nicht, die SSD tut ja, was sie kann und soll, das Problem ist nur, dass da ganz andere Erwartungen geweckt wurden und es für ähnlich viel Geld auch bessere Alternativen gegeben hätte.micci!!! schrieb:Ausbauen und mit dem Hammer draufhauen.
Das ist der Preis für eine Welt voller Marketingexperten, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind den Leute etwas schön zu reden, was nicht so hübsch ist. Deswegen muß man eben immer einen Schritt weitergehen und selbst versuchen herauszufinden, was hinter den Dingen steckt.micci!!! schrieb:ich wäre schon froh wenn das keinen zweiten mehr passieren würde.
meckswell schrieb:micci!!:
micci!!! schrieb:Ja weil Dateien kopieren ca genauso lange dauert wie mit meiner langsamsten Festplatte die ich besitze.
Eggcake, nette Folien, aber im Prinzip interessiert es den Anwender nicht, dass die SSD auch noch GC und TRIM machen muß. Das ist ein Problem der SSD, die soll kurze Zugriffszeiten, hohe Transferraten und viele IOPS liefer und das bitte immer. Was sie dazu noch technologiebedingt mehr als eine HDD machen muss, ist schlicht für die Beurteilung nicht relevant.
Tatsächlich recht interessant soweit (bin grad in der 10. Minute), nur irgendwie arg blöd, dass bei den DemosEggcake schrieb: