Dionysos808
Lt. Commander
Nicht umsonst steht sie im Startpost so weit oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eggcake schrieb:Falls du die gerade geschriebene Datenmenge aufzeichnen willst bzw. schauen willst wieviel du so am Tag schreibst, kannst du auch mal das Programm "HDDLed" ausprobieren (Google)
Die Crucial m4 256GB oder C300 256.cbx schrieb:Könnt ihr mir helfen ein passendes Modell auszusuchen?
Unterstützt das TRIM? Wenn nicht, dann vielleicht die Samsung 470, ist langsamer, soll aber wegen des agressverem GC besser ohne TRIM klarkommen. Hier mehr zu TRIM und GC.cbx schrieb:Als OS kommt Linux Mint zum Einsatz.
Na genau das steht doch in den beiden genannten Posts, und noch mehr (relativierendes) ...CHriSTuS OnE schrieb:Das komische ist nur, ich habe bis dato nur posiives von dieser SSD gehört.
Das kannst Du bei jeder SSD von einem Hersteller, der auch NANDs fertigt, also auch bei Crucial und Intel.CHriSTuS OnE schrieb:Das komische ist nur, ich habe bis dato nur posiives von dieser SSD gehört. Außerdem kann ich bei dieser SSD sicher sein, dass sie gänzlich nur beste Bestandteile inne hat.
Wieviele Leute kennst Du, die schlecht über das reden, was sie selbst gekauft haben? Suboptimal eingekauft zu haben, wollen sich doch die wenigsten selbst eingestehen, geschweige denn es öffentlich beklagen. Außerdem merkt das nur jemand, der den Vergleich hat.CHriSTuS OnE schrieb:wenn die Samsung 470 mist wäre, dann würden doch nicht so viele User sagen, dass sie gut ist, oder?
Die FW ist das größte Betriebsgeheimnis der SSD Hersteller und darüber geben die selbst Auskunft. Sie scheint aber ein recht agressives GC zu besitzen und nicht die höchste Haltbarkeit.CHriSTuS OnE schrieb:Hast du eine Info zur Firmware der Samsung 470?
Holt schrieb:Die FW ist das größte Betriebsgeheimnis der SSD Hersteller und darüber geben die selbst Auskunft. Sie scheint aber ein recht agressives GC zu besitzen und nicht die höchste Haltbarkeit.
So, > 200TiB on the Samsung looks like there's no stopping that thing.