ronrebell schrieb:
Diesbezüglich hab ich gar keine Eier. Den Alien hab ich sofort starr gepatcht und Outlast schaffte ich nicht mal mit Sound off ... vor lauter Angst hab ichs gleich wieder deinstalliert 🤷🏻♂️🤦🏻♂️😂
Alien Isolation ohne das Alien ist wie VR aufm Smartphone
Ganz ehrlich, spiel das bitte nochmal mit dem Alien und erlebe das Spiel wie man es sollte in 3D !!!
Outlast, Evil Within..... gehören immer noch zu meinen Lieblingsspielen. Ich will mehr davon, gerne auch in VR.
Wie gerne würde ich Resident Evil 7 in VR zocken aber nicht mir der Rift. Mit der Pimax oder Valve Index wäre das bestimmt ein Hammer.
ronrebell schrieb:
Hab gestern den neuen Nvidia Treiber installiert. Da ist gar kein 3D Vision mehr mit bei. Was mache ich blos mit meinen 2 3D Vision Monis. Echt zum Kotz.. 🤮
Das habe ich doch schon vor einigen Wochen geschrieben das der 425.31 der letzte ist der 3D Vision unterstützt. Für mich kein Problem. Wenn ich damit weiterhin alles in 3D zocken kann, super.
Mein Tipp: 3D Monis verkaufen. 3D Beamer kaufen und 3D nochmal neu erleben. Es ist noch nicht die Zeit um damit aufzuhören. Das was du im Anfangsthread geschrieben hast:
ronrebell schrieb:
Edit März 2019:
Nvidia stellt von nun an den Treibersupport für 3D Vision ein. Danke für euer jahrelanges Dabeisein hier im größten deutschsprachigen 3D Vision Thread und Lg, over and out, Ron.
Bloß weil Nvidia den 3D Support eingestellt hat heißt es doch nicht das 3D Tot ist. Dein Beitrag klingt so ähnlich wie "auf Nimmerwiedersehen". Aber man kann doch weiterhin 3D nutzen wie gewohnt. Wie die Modder damit in Zukunft umgehen weiß ich noch nicht. Aber die werden sich sicher noch was überlegen. Ehrlich gesagt gab es in der Vergangenheit so viele Spiele in 3D die ich bis heute noch nicht gespielt habe und ich wäre wahrscheinlich die nächsten Jahre noch damit beschäftigt. Das neuste Tomb Raider kenne ich immer noch nicht in 3D. Dead Space 3 in Koop Modus wollte ich auch noch ausprobieren. Da gibt es noch sehr viele andere Spiele die ich in Zukunft testen will. Deshalb hab ich da keine Probleme 1-2 Jahre zu warten auf eine neue VR Brille. Manche können ja kaum eine Woche aushalten, würden sich am liebsten einfrieren
@Mr. Rift
Zuletzt war ich allerdings in 2D unterwegs. Auf der PS4 - Uncharted 4 (grafisch eines der besten Spiele auf der Playsi die ich kenne. Da gab's Momente die ich selbst aufm PC selten gesehen habe). Auch spielerisch macht es sehr viel Spaß.
Von The Last of Us war ich sehr enttäuscht. Eines der schlechtesten Spiele die ich gezockt habe obwohl das Spiel so gehypt war im Netz (Spiel des Jahres, Topbewertungen auf Amazon) Wenn ich das mit dem 3D Gaming der letzten Jahre vergleiche dann weiß ich Stand: heute. Der Mensch ist einfach mit weniger zufrieden.
Und im Moment zocken wir A Plague Tale: Innocence (leider auch in 2D). (grafisch aber wirklich eine Wucht).