M
marcus locos
Gast
Ich hab Win 7 nochmal neu installiert. Diesmal hatte er Probleme mit dem
Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB915597 (Version 1.299.2275.0)
aber am Ende hat er doch alles erfolgreich installiert.
Eine Sache stört mich aber noch. Wenn ich den PC starte dann habe ich ja ca. 30Sek. Zeit um Win7 oder Win10 auszuwählen. Das wird mir aber nicht auf dem Monitor angezeigt. Mein Rechner ist noch mit einem TV und AVR verbunden. Ich muss am TV das Bild vom PC anzeigen lassen und dann sehe ich auch die beiden Betriebssysteme.
Das lässt sich wohl nicht ändern oder?
Unter Bios habe ich in den Einstellungen von Windows OS Configuration
"Windows8.1/10 WHQL Suport" ausgeschaltet. Kann ich das so stehen lassen?
Ich habe das beim letzten mal aktiviert dann konnte ich Win 7 nicht starten deshalb lass ich das erstmal so solange alles funktioniert.
Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB915597 (Version 1.299.2275.0)
aber am Ende hat er doch alles erfolgreich installiert.
Ergänzung ()
Eine Sache stört mich aber noch. Wenn ich den PC starte dann habe ich ja ca. 30Sek. Zeit um Win7 oder Win10 auszuwählen. Das wird mir aber nicht auf dem Monitor angezeigt. Mein Rechner ist noch mit einem TV und AVR verbunden. Ich muss am TV das Bild vom PC anzeigen lassen und dann sehe ich auch die beiden Betriebssysteme.
Das lässt sich wohl nicht ändern oder?
Ergänzung ()
Unter Bios habe ich in den Einstellungen von Windows OS Configuration
"Windows8.1/10 WHQL Suport" ausgeschaltet. Kann ich das so stehen lassen?
Ich habe das beim letzten mal aktiviert dann konnte ich Win 7 nicht starten deshalb lass ich das erstmal so solange alles funktioniert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: