Zythus schrieb:
Hab gestern Abend die neuste Version installiert und alles funktioniert. Dann bist du entweder nicht auf der 610.1 Version, das Profil nicht geladen oder sogar im CM Modus ? Wobei etwas nervig ist das im Helixmode die Taste F11 für SBS verwendet wird. In der d3dx.ini kann man das deaktivieren.
Ganz unten dieses Semikolon setzten
[KeyChange3DVision2SBSOutputMode]
; key = F11
Dann funktioniert das Umschalten auf CM On/Off und Frustum wieder normal.
Also die 610.1 hatte ich in Steam umgestellt. Sollte passen.
Was meinst Du mit neuester Version? Ich hatte einfach den Link in der Beschreibung benutzt. Ist das die neueste Version?
Ich habe mit STRG+F11 umschalten können. Hier konnte man mehrere Variationen durchklicken, also CM, SBS usw. Habe alles durchprobiert und es war nirgends besser.
Stimmt denn das NV Profil im Link passend zur Version 610.1?
Gott sei Dank hatte ich das alte NV Profil zuvor exportiert und gesichert und konnte somit wieder alles zurück stellen. Nach der Rückstellung von Version 610.1 hatte Steam wieder den Patch herunter geladen und Installliert. Dann war wieder alles beim alten.
Den Helix habe ich mit "uninstall" im Verzeichnisordner, wo die exe drin ist, entfernt.
Ich möchte heute evtl nochmal einen Versuch starten. Sollte ich beim Zurück stellen was vergessen haben? Bzw. Muss ich aus dem Ordner Helixmässig noch was entfernen, bevor ich das Jungfräulich noch einmal Versuche?
Also eins fällt mir schon noch ein, was ich evtl falsch gemacht hatte: Beim Laden des neuen Prifiles im Inspektor habe ich abschliessend nicht auf "Apply Changes" gedrückt. Macht das was aus? Dies habe ich dann nachgeholt, das heißt ich habe die Reihenfolge nicht ganz eingehalten. Danach habe ich aber alles Rückgängig gemacht und das ganze nochmal in richtiger Reihenfolge versucht. Sogar mit Rechnerneustart. Leider dann auch ohne Erfolg. Hat Jemand eine Idee?
Danke
Was ich noch seltsam finde ist, dass im ausgepackten Helixordner nochmal eine Gezippte Datei steckt. Ist das normal?