reiskocher83
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ronrebell schrieb:Thx reiskocher, werde ich später im Starter einpflegen.
@all: Welcome im neuen Forenbereich und thx jodd fürs Verschieben.
Url bleibt gleich, eure Verlinkungen müssen also nicht angepasst werden.
ronrebell schrieb:FC Primal lebt vom Eintauchen in die Spielewelt. Die Story ist simpel gestrickt, erfüllt aber ihren Zweck. Wenn du mit der Mad Max Story gut leben konntest, wirst du diesbezüglich bei Primal kein großes Problem haben. Man kümmert sich halt um nen Stamm und seine Einwohner. Hilft denen in verzwickten Lagen und baut deren Lager aus. Außenposten können wieder eingenommen werden, die taktische Vielfalt ist dank Eule und Begleittier dabei Vielfältiger als in den Teilen zuvor.
Ich habs zu Release bei g2play.de um 26,- geholt. Nach über 20 Stunden Spielzeit stimmt die Spielstunde/Euro Bilanz bei mir auf alle Fälle.
Man muss dem Spiel auch ein wenig Zeit geben um reinzukommen. Viele hören leider viel zu früh auf und geben dem Game keine Chance einzutauchen. Das war gerade bei FC3 ein großes Problem.
Hier war zugegebenermaßen die Jagd ein großes Hindernis bzw. für viele Spieler eine sinnfreie Gängelei. Willsnone hat mir damals den Tipp gegeben sich in den ersten 3-4 Spielstunden nur um die Viecherei zu kümmern, damit die wichtigsten Upgradeerfordernisse erfüllt sind.
Hat man diese Hürde erstmal erledigt, konnte man sich im weiteren Verlauf voll und ganz aufs Spiel zu konzentrieren und musste sich nicht immerzu mit Knappheit des Munitionsgürtel, der Brieftasche o.ä. rumärgern. Bei Primal ist dieses Balacing weit besser gelungen und geht Hand in Hand mit dem Storyverlauf.
Ich glaube du hast FC3 ebenso zu früh aufgehört zu spielen. Die Story zieht ab der Mitte des Spieles gut an, gleiches gilt für FC4.
ronrebell schrieb:Mittlerweile gilt bei Steamsales und anderen Sales das allübliche Händlersprichwort:
"Rabatt, Rabatt, das lass dir sagen -
wird vorher immer draufgeschlagen."
ronrebell schrieb:Du kannst ja mal vergleichsweise mit deiner 680 den Bench ausm Threadstarter nachstellen, dann wirst du sehen was dir das Upgrade bringen könnte.
ronrebell schrieb:700,- würde ich nicht ausgeben, da du ausstattungsbereinigt ne Spitzen-980 Ti schon ab etwa 600,- bekommst.
Hol dir diese Karte samt The Division im Bundle, falls du jetzt aufrüsten willst.
Zepptus schrieb:Mir ist schon bewusst, das es wie du schreibst, ausstattungsbereinigte 680TI's, günstiger gibt. Aber ich bin ASUS-Freak und da kommt man nicht so leicht los. Ist wie mit einer Automarke, einmal XY gefahren immer XY gefahren:-)
Sorry schon die _nur_ zwei Lüfter schrecken mich ab und auch so sieht diese Karte billig aus. Zumindest wenn man vor hat mit 3D ans Limit zu gehen, schadet ein dritter Lüfter auf keinen Fall.
..
Mfg