M
marcus locos
Gast
@Ron:
Wie denkst du darüber? Wäre eine GTX 1070 die bessere Wahl gewesen?
Eine Sache würde mich noch zum Stromverbrauch interessieren. Wenn ich jetzt mal ein älteres Game wie z.b. Mafia2 in 3D spielen würde läuft dann die Karte auch mit max 258 Watt? Oder wird dieser Wert erst bei aktuellen Games erreicht?
Wie sieht es mit "K&M Computer" aus? Dort wurde die Karte bestellt. Ich wäre der Dritt-Besitzer. Hat schon jemand mit dem Händler Erfahrung gemacht?
Gruß
marcus locos
Ich habe mich jetzt bisschen durchgelesen zu den 980Ti Karten und die beste wäre eigentlich diese hier:
"ZOTAC GeForce GTX 980TI AMP Extreme 6GB GDDR5 384b"
Ist von der Leistung der Unterschied groß zu meiner neuen "MSI Nvidia GeForce GTX 980 Ti GAMING 6G" ???
Wie denkst du darüber? Wäre eine GTX 1070 die bessere Wahl gewesen?
Eine Sache würde mich noch zum Stromverbrauch interessieren. Wenn ich jetzt mal ein älteres Game wie z.b. Mafia2 in 3D spielen würde läuft dann die Karte auch mit max 258 Watt? Oder wird dieser Wert erst bei aktuellen Games erreicht?
Ergänzung ()
ronrebell schrieb:Immer halt Glückssache bei Gebrauchtkauf. Wichtig ist, dass der Händler im Problemfall auch Folgebesitzer bedient. Bei einigen ist dem nicht der Fall. Computeruniverse, Jacob Elektronik u.v.m. lassen dich als Folgebesitzer links liegen, auch wenn dir der Erstbesitzer Rechnung und Abtrittserklärung beilegt. Alles schon selbst erlebt, hier gilt es wirklich den Händler vor Gebrauchtkauf zu kontaktieren, um böse Überraschungen auszuschließen.
Einzig EVGA agiert dabei vorbildlich. RMA läuft direkt über den Hersteller, egal ob Erst- oder Zehntbesitzer. Dazu easy via guest RMA abfragen und man weiß auf den Tag genau, wie lange EVGA- RMA Ansprüche bestehen.
Wie sieht es mit "K&M Computer" aus? Dort wurde die Karte bestellt. Ich wäre der Dritt-Besitzer. Hat schon jemand mit dem Händler Erfahrung gemacht?
Gruß
marcus locos
Ergänzung ()
Ich habe mich jetzt bisschen durchgelesen zu den 980Ti Karten und die beste wäre eigentlich diese hier:
"ZOTAC GeForce GTX 980TI AMP Extreme 6GB GDDR5 384b"
Ist von der Leistung der Unterschied groß zu meiner neuen "MSI Nvidia GeForce GTX 980 Ti GAMING 6G" ???