Kanonenulf
Cadet 4th Year
Mein RAM fährt auch mit 1333mhz, als cpu hab ich den fx 8320 @stock und die gtx 770. Battlefield 4 rennt ohne probleme mit 70-90 fps. Ich denke nicht, dass es am RAM liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wird ohne Vsync auch voll ausgelastet, dennoch finde ich das Lastverhalten von deiner TI in Post#124 eigentlich zufriedenstellend.Ich werde mal einen Kumpel fragen, ob er das Ganze mal testet. Er hat einen i5 3570k, 16 GB RAM und eine GTX 560 mit 1GB VRAM.
SuddenDeathStgt schrieb:Die wird ohne Vsync auch voll ausgelastet, dennoch finde ich das Lastverhalten von deiner TI in Post#124 eigentlich zufriedenstellend.
Ram-Takt, Rohleistung deiner TI als auch CPU-Leistung @SzeneX sind wohl Faktoren, welche in keiner besseren Performance münden.
Man sieht es an deinen Settings & da ist von 74 - 99% alles vertreten. MMn *eigentlich* noch zufriedenstellend.Die Bilder aus Post #124 sind ja auch hauptsächlich auf Niedrig.
Ohne Vsync wird mein Guzle *gnadenlos & permanent* mit 99% GPU-Last ausgelastet. Folglich wird die vorhandene Leistung auch voll abgerufen/ausgeschöpft.Deine GTX 670 ist sicher nahezu permanent auf 99% wenn du ohne Vsync zockst oder?
SuddenDeathStgt schrieb:Ohne Vsync wird mein Guzle *gnadenlos & permanent* mit 99% GPU-Last ausgelastet. Folglich wird die vorhandene Leistung auch voll abgerufen/ausgeschöpft.
CyberdyneSystem schrieb:Das ist das einzige richtige. Der FX ist für BF4 sehr gut aber deine jetzige Grafikkarte ist einfach zu schwach. Schau dich nach einer R270x oder R280x um und du kannst BF ohne ständige Frameeinbrüche zocken