Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Sammelthread] BF1 Performancefragen und -Probleme
Hab mir die Beschreibung nochmal angesehen, es werden Low FPS (trotz im VSync konstanter 60FPS), High Latency (bei Ping 50), an und an Latency variation und ab und an Packet loss angezeigt...
Ich habe bisher leider keine Möglichkeit Lan zu testen, Router steht eine Etage weiter unten. Hab mir jetzt aber mal kurz bei Amazon nen Power Link bestellt um über das Stromnetz LAN hier hoch zu holen. Ein Versuch ist es Wert. Wenn das auch nicht hilft ist es scheiße
Also, von den spärlichen Informationen gehe ich mal davon aus, dass du am PC zockst. (System, Monitor & OS unbekannt)
- Du sagst du kannst keine 60Hz einstellen, mit welcher Einstellung läuft es denn momentan?
- Läuft dein Monitor wirklich mit 60Hz oder evtl. sogar 59Hz? (bitte in der Nvidiasystemsteuerung prüfen)
- Hast du mal den alten Treiber ausprobiert?
- Läuft ein anderes BF bei dir "normal"?
Hi Leute,
wollte mal fragen wie die Performance der Final Version nun ist im gegensatz zur Beta.
Beta lief relativ gut bei mir, jedoch ab und zu starke fps einbrüche.
Hat es sich verbessert bzw ist es gleich geblieben? Was würdet ihr sagen ?
Ich dreh durch.
Mal wieder typisches Battlefield-Problem.
Beta -> Keine Probleme
Origin-Access-Early-Edition -> Kein Problem
Jetzt -> Startet nicht mehr
Prozess bf1.exe startet, ist aber nur im Prozess Explorer zu sehen und nicht als Task.
Neustart hat nicht geholfen.
Gab es noch ein Update via Origin? Habe keines bekommen und die Reperaturinstallation hat nichts gebracht.
Ging mir BF3 und BF4 schon so...
*edit*
Spiel startet kurz im Vordergrund, Prozess beendet sich dann aber direkt nach 1 Sekunde
Ich bin jetzt mit der Installation von DVD durch, im Anschluss startet direkt eine Aktualisierung. Zumindest bei der DVD Version gibt es also ein Update (erst 253MB, jetzt nochmal 2GB)
Spiel wird über Origin gestartet.
-> bf1.exe erscheint im Taskmanager
-> Nach circa 1 Minute erscheint das Spiel in der Taskleiste und es öffnet sich im Fenster Modus.
-> Nach 1 Sekunde ist das Spiel weg, der Prozess im Taskmanager läuft nicht mehr und Origin poppt auf
---> Es kommt keine Fehlermeldung
Unterschied zu gestern Abend:
Gerade noch den neuen NVidia Treiber geladen
Was funktioniert:
bf1trial.exe aus dem Installationsverzeichnis funktioniert wunderbar (Hat auch 12 MB mehr?!?!?!)
Darin lässt sich aber nur die Kampagne spielen