• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Performancefragen und -Probleme

AW: [Sammelthread] BF1 Performancefragen und -Probleme

nope spiele auf win7 hab schon alles durchprobiert..klappt irgendwie nicht...wie gesagt...v-sync an alles butterweich keine drops immer 60fps in jeder Situation.....v-sync aus, bei jeden fps son leichtest stocken in ultra settings obwohl ich dortz 90-100fps habe....sobald ich alles auf low stelle wieder alles butterweich

Jap hatte ich auch...hast unter Videoeinstellungen bestimmt Vollbild stehen stimmts? Wenn ja stelle das mal auf Randlos..dann sollte es klappen

ich probiere es sofort mal aus, besten dank

durch randlos habe ich jetzt nen performance schub bekommen, kann das?

edit:

jetzt diese fehlermeldung bekommen

http://imgur.com/a/jpgbf

Zuletzt bearbeitet:

Habe DX12 noch einmal eine Chance gegeben und siehe da - so nach ca. 1 Minute einruckeln läuft es tatsächlich besser! Habe fast keine Framedrops mehr :D
Die Geduld hatte ich beim ersten Testen nicht...

Zusätzlich ist wohl eben der 16.10.2 erschienen - den werde ich auch direkt jetzt gleich mal antesten und berichten!

wie kann ich die fps dauerhaft anzeigen lassen?
user.cfg im gameverzeichnis hab ich schon probiert.. aber ingame verschwinden die fps dann wieder automatisch (auch wenn man sie vorher aktiviert hatte).

Ein kluger Schachzug von DICE, das Spiel in mehreren Etappen zu Releasen. Die Server liefen trotz schlechtem Ping immer durch.

Nach dem Gestern meine Trial Time vorüber war (nur lv. 17 :(), habe ich es auch sein lassen. Heute morgen kurz gestartet und siehe da ein Patch. Weiss jemand vofür der da war?

Weighing in at a reported 2.4GB (the full download of the game plus the update is just shy of 49GB), Battlefield 1 update 1.01 hasn’t been detailed by EA or DICE yet, but the PS4’s Update History says “general quality, stability, and performance improvements” are included. Wird bei der PC Version denke ich gleich sein.

ODST schrieb:
Nach dem Gestern meine Trial Time vorüber war (nur lv. 17 :(), habe ich es auch sein lassen. Heute morgen kurz gestartet und siehe da ein Patch. Weiss jemand vofür der da war?

Da ich heute keinen Patch (Deluxe-Version) angezeigt bekommen habe, wird es wohl nur die Aufhebung der Trial gewesen sein?!

Sowas habe ich vermutet. Gross war der Patch auf jeden Fall nicht. Ist aber auch nicht nötig, das Spiel lief schon zuvor sehr gut.

Und wie sieht die Performance aktuell aus? Konntest du Verbesserungen mit dem neuen Treiber ausmachen?

Ja und Nein. Zu Beginn waren sowieso gewisse Sachen (Waffen & Maps etc.) gesperrt und wurden erst kurz vor der Deluxe Edition freigeschaltet. Aktuell hast du das gleiche Spielerlebnis, wie ein normaler Spieler.

Als ich das Spiel vorgestern gekauft hatte, musste ich jedenfalls nichts neu runterladen, weil ich die Trial schon drauf hatte. Das Update war wohl nur zur Umschreibung der vorhandenen Daten nötig.

Servus,
bei mir laggt es extem online, hab keine Ahnung wieso. Rubberbanding des Todes. Auch zeigt mir das Spiel dauernd an ich hätte zu niedrige Framerate. Die kann ich mit Fraps nicht checken, weil im Speil zeigt es mir die FPS nicht an...
Wlan 16k Leitung Telekom über 5Ghz
i7-6700k @ 4Ghz
16gb Ram
GTX1060 6gb
Win10

Niedrige Frameanzeige sowohl bei low als auch Ultra
Auflösung FullHD
Jrmand ne Idee?

Gameserver mit 144Hz Tickrate?

Hab kein Sound im Game. Bei der Beta war alles in Ordnung. Hat jemand selbes Problem?
Hab gerade noch mal probiert ob Sound in Bf4 geht. Aber auch da nichts. Bei Steam läuft alles normal. Also ein Problem seitens Origin.
Hat sich geklärt. Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:

DX12 war mit meiner R9 270 aktiviert?! Hä?
Lief trotzdem, allerdings eher schlecht (mittel mit TAA, BF4 läuft gut mit mittel bis hoch), zu viele störende Hakler. Mit niedrig ging es dann gestern Abend erstmal... wird Zeit dass AMD aus den Puschen kommt, ne 480 ist mir zu schwach für einen baldigen 34".

@matraj63 nee, 60Hz, Ping bewegt sich so um die 30-60, Fps gingen jetzt doch auszulesen zumindest in der Story mit VSync immer konstant 60, auch bei extremen Explosionen in Ultra Skalierung 150% ohne Vsync so 80Fps

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben