AW: [Sammelthread] BF1 Performancefragen und -Probleme
Moin Leute!
Also ich habe Bf1 nun mit meinen neue System getestet.
Mit meinen Settings (s. Foto) spiele ich soweit flüssig mit über 70 Frames. Allerdings tritt an ein paar Stellen (eben war es ein Raum) schwarzes Bildflackern auf, das HUD ist dabei sichtbar! Woher kommt das?
Nicht falsch verstehen aber ich denke es sind Treiber Probleme und es liegt auch an der Trial Version. ATI hatte meiner meinung nach immer Probleme wenn es um neue Games geht und es dauert meistens 1-2 Wochen bis ein fix kommt und es dann läuft.
Hallo,
es gehört zwar nicht hier rein, aber wie zum Teufel könnt Ihr schon BF1 daddeln. Hab den Preupload gemacht und habe kein zugriff auf das Game. Erst ab dem 18.10.16.
Hi ,
ist bei euch der Server (Operations) Laggy?
Ich habe 40-60 FPS im Spiel , aber bei den meistens Servern laggts es , so stark das ich zeitversetzt schieße etc
nun könnte es an meiner grafikeinstellung liegen ? das es laggt? Aber ich habe genug Erfahrung das ich Übertriebene Grafikerweiterung mit Server Lag unterscheiden kann. Zumal ich laut FPS 40-60 Fraps habe im spiel
Die Serverperfomance und deren Pings lassen schon zu wünschen übrig. Bei BF4 gab es genug Server in DE mit Ping um ~10-15ms. Hier werde ich oft in Server mit >40-60ms eingeschleust und merke es bei jedem Zweikampf. Ruckler und Stocker sollten aber nur auftreten, wenn ein Paketverlust vorliegt.
Die Sache mit DX12 stört mich nicht wirklich, weil ich bei passender Leistung (~100 FPS) immer im GPU Limit bin.