Desert2k schrieb:Morgen! Hatte auch zu Beginn auf die vorherrschende Meinung "der 2500k reicht noch locker für BF4 (bzw. nun 1)" gehört, dann aber auch einige Beiträge bzgl. Verbesserung der minFPS gelesen.
Beim Umstieg vom 2500k auf den i7 5820k, was leider auch einen Mainboardwechsel nötig macht, dann aber die Erleuchtung (GraKa R9 290). Plötzlich gabs komischerweise keine Drops mehr auf 60 bei Metro, sondern stabile 100+ bei gleicher Grafikkarte, schon seltsam... 😵
Dann lief bei dir irgendwas schief mit deinem 2500k. Das jetzt auf alle anderen 2500er zu übertragen ist unsinnig. Habe gerade mal interessehalber Metro 64p angeschmissen und komme jederzeit deutlich über 100fps. Keine Drops nichts. Hier das Video dazu. Die Ruckler als ich auf 1080p und Skalierung 125% stellen, sind von der HDD aus, die das mit dem schreiben scheinbar nicht packt. Im Spiel ist das natürlich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=tdCPEOZxFOI
PanzerHase schrieb:Also ich bereue den 5820K auch kein Stück. Sollen die 2500K User die meinen das ein Upgrade sinnlos ist doch noch 5 Jahre so rumkrebsen. ^^
Was heißt rumkrebsen. Es läuft ja soweit alles wie es soll. Normalerweise rüste ich immer dann auf, wenn etwas nicht mehr so richtig läuft.
Zuletzt bearbeitet: