TheOpenfield
Captain
Konnte ich bisher im Side by Side Vergleich nicht erkennen. Evtl. Bloom etc. Beeinflussen, die ganzen Post Sachen eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da widerspreche ich dir. Die zu erzielende Performance (stabile 120fps) ist im Vergleich zu den direkten Vorgängern und der damaligen Hardware schlechter geworden. Wie bereits gesagt, reicht für BF4 ein leicht oced 2600k, 2133MHz Ram sowie eine Nvidia 960 gtx (Leistungsniveau einer 670gtx zur damaligen Zeit). Bei BF1 limitiert mein 500€ Hexacore (1650v3 aka 5930k). Wirklich Leistungsstärker ist der Nachfolger, Intel 6850k, nicht. Leider habe ich kein Ryzen 7, um einen Test durchzuführen, ob er die 120fps stets schafft.Die Performance vom Spiel ist Super ...
Solche Optionen belasten grundsätzlich die GPU. Mit entsprechenden Einstellungen/Leistungsstarker Graka ist diese nicht die bremsende Komponente.die Grafik zu BF4 kannste gar nicht vergleichen, allein die Photogrammmetrie Texturen gibt es gar nicht in BF4 und die Beleuchtung hat sich auch nochmal deutlich verbessert.
Rush schrieb:Auf den Bilder erkennt man das z.B. weniger Glut vom brennenden Holz rumliegt !
Hutzear schrieb:Du hast einen auf 4,8Ghz taktenden 2600k 32Gig 2133 und ne 980Ti.
Ich behaupte einfach mal, dass deine CPU so immer noch flotter ist, als die meisten aktuellen i5 und die Grafikkarte schneller als alles was AMD hat.
Du untertreibst also, wenn du das als Mittelklasse PC bezeichnest, ist er immer noch besser, als das was die meisten Gamer so haben.
TheOpenfield schrieb:Wenn man bedenkt, dass die 1080 Ti nochmal gut 50% schneller ist OC vs OC als die 980 Ti, ist die Karte nach aktuellem Marktstand eben Mittelklasse. Aber das ist natürlich bis zu einem gewissen Grad Definitionssache. Klar, wenn man danach geht, welche GPUs aktuell in den Rechnern stecken, sieht die Sache anders aus.