Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gute Tendenz. Das wird dem Team helfen denke ich. Langsam ist nämlich der Punkt gekommen, an dem man Prioritäten setzen muss. Bis jetzt wurde ja einfach erstmal drauflos gearbeitet. (Was ja auch ganz normal in einer so frühen Phase der Entwicklung ist)
Naja mit diesen Strecken haben sie bereits Erfahrung und wissen worauf es ankommt. Das die Strecken von Grund auf neu gebaut werden sieht man ihnen ja an
Wobei Zolder noch in einem sehr frühen Stadium ist.
Und am A4 haben sie wieder ordentlich geschraubt, zwar ist der Bremsweg nun wieder besser, aber er ist auf der Bremse und auch generell deutlich unruhiger.
So meine ersten Runden mit dem neuen Build: Bin bis jetzt bloß Zolder gefahren. Der BAC Mono fährt sich jetzt "ruhiger" wobei er immernoch sehr rührig am Gas hängt. Der Palmer Jaguar lässt sich auch sehr gut fahren und der Racer V8 macht auch mächtig Spaß. Was ich besonders gemerkt habe: Dieses Übertriebene Übersteuern ist praktisch weg. Wenn ich vom Gas gehe und zu schnell bin, bricht das Heck nicht mehr so schnell aus sondern der Wagen untersteuert. So sollte es sein. Allgemein finde ich das Feeling jetzt deutlich besser. Im vergleich zu anderen Sims fühlt es sich nun deutlich Realistischer an. Tolle Arbeit SMS
huhu
seit dem neuen Build hängt das Spiel irgendwie ein wenig. Das Bild wackelt hin und her, hatte ich davor nicht.
Kennt einer das Problem. Habe an den Einstellungen nichts verändert genau so wie vorher. Neuester Grafiktreiber ist installiert. Geforce 570.
Der Xbox Controller vibriert auch in bestimmten Abständen wenn ich nur gerade fahre.
das wackeln ist bei jeder Ansicht. Hab das spiel nur über Programme deinstalliert sonst nichts.
Die FPS sind konstant bei 60 FPS und der Drop liegt bei 55 Prozent habe ich gerade gesehen kann dir aber nicht sagen wie es vorher war.
Muss ich das User Profil löschen ? wo kann ich das machen
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit Ghostlaps von anderen anzuschauen!? Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass die wohl schon aufgezeichnet werden.
Das aktuelle Event ist nämlich wieder mehr als frustrierend. Hab gestern unzählige Runden auf Moravia gedreht und mit einer meiner Meinung nach sauberen und schnellen Runde eine recht gute Zeit gesetzt. Jetzt schau ich eben wieder rein und die schnellste Zeit ist mittlerweile bei 1:52. Auf diese Zeit fehlen mir ganze 5! Sekunden.
Und die Runde war wirklich am Limit, hatte sogar die Spritmenge schon auf ein Minimum reduziert. Rein fahrerisch sehe ich keine Chance das noch irgendwo rauszuholen!? =( Jemand Tipps?
Ja ich warte auch noch auf die Ghost-Laps... Ich denke das meiste ist noch irgendwo durch Bug-Using rauszuholen... Anders kann ich mir das Teilweise nicht vorstellen. Mir ergeht es nämlich ähnlich... (Hab die Competition noch gar nicht probiert)
Naja, wär es nur ein Fahrer, aber es gibt ja einige Zeiten in dem Bereich, daher ist ein Bug unwahrscheinlich.
Und ich hab schon auf mehreren Strecken beobachtet, dass mir fast durchweg 4-5 Sec auf die Bestzeiten fehlen.
Ich hab jetzt nochmal ne Stunde in das aktuelle Event investiert, 4 Zehntel gingen noch, aber nun geb ich auf. Entweder es gibt ein Wundersetup oder es liegt am Gamepad bzw. der automatischen Schaltung. Hab sogar schon Fahhilfen und die Ideallinie eingeschaltet aber es war kein Trend nach vorne zu erkennen. Mit 1-2 Sec Abstand könnte ich leben, aber die 5 Sekunden bringen mich zum Verzweifeln
ich denke ein gut geübter lenkradfahrer mit manueller schaltung kann sich locker einige sekunden von gamepadusern abseilen. Aber ich hab mal im pcars forum gelesen, dass einer seine bestzeiten (war 1 im leaderboard) mit dem x360 gamepad gemacht hat ...... also möglich ist es schon auch mit dem Gamepad, aber das ist dann eher kamikaze fahren, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.