Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krass was für Einstellungen es da schon gibt. Ja das mit dem Start hab ich mal auf fast niedrigste Stufe gestellt und trotzdem bekomme ich es nicht hin anständig zu starten und die führung zu verteidigen.. zu dem drehen die reifen immer jedes mal bei mir durch sodass ich einmal anbremsen muss damit das durchdrehen der räder aufhört... Ansonsten hab auch ich meine ersten Rennen gewonnen :-)
Vielleicht nicht gleich voll aufs Gas steigen?
Je nach Fahrzeug muss man da etwas vorsichtiger sein damit man genug Traktion hat.
Und so wie es sich im Moment abzeichnet können wir uns am Freitag vielleicht über den Stock Car freuen
Ja sieht gut aus mit dem StockCar. Das mit dem Start ist mit Tastatur oder Controller nicht einfach zumindest ohne Fahrhilfen. Mit Lenkrad und manueller betätigung der Kupplung gehts hingegen ohne groß Durchdrehen der Räder. Gehört natürlich bisschen Gefühl dazu
Ich freue mich aber aufs Stockcar. Endlich mal wieder ein geschlossenes Auto und nicht immer diese Luftigen
geht das aktuell überhaupt nocht mit dem anmelden und pre-alpha anzocken? war nicht geplant, dass man das jetzt zu einem ende kommen läßt und keine neuen 'tester' mehr aufnimmt? oder habe ich da was verpeilt?
Momentan ist es noch möglich, aber kann sich jetzt jeden Tag ändern.
Ich denk in den Maintenance Phasen die es schon letzte Woche gab und auch morgen wieder geben wird basteln sie an irgendwas neuem bzw. an einer Veränderung im Hintergrund.
Hab ja schon gesagt, die Chancen stehen wohl sehr gut dass es am Freitag drin ist
Was ich neulich entdeckt habe und mich schon jetzt fasziniert, auf manchen Strecken kann man den AI Gegner Zähler ja auf bis zu 50-60 Fahrer stellen, da kommt ein ordentliches Starterfeld zusammen vorausgesetzt die Hardware macht es mit.
Jo heute in Spa getestet mit der KI.. War ein schöner Kampf... 25 Runden und 31 Gegner und als letzter gestartet..... bin nur 5. geworden aber hat mir vom fahrerischen können her viel gebracht..
Finde aber das ich extrem oft von der Kollisionsabfrage verarscht werde... ganz ganz minimale Berührungen mit nem KI Gegner und zack fliegt man in die bande und überschlägt sich zig mal ... das ist noch zu unsensibel aber bis 2013 ist ja auch noch massig zeit für Verbesserungen.
ja die kollisionsabfrage ist nachwievor ziemlich übel - das sind aber glaub ich sachen, die fast zum ende wirklich gepolished werden. erstmal müssen alle strecken und alle autos stehen und das auch noch in vernünftiger qualität. und dann kommen diese kleinen arbeiten.
Allerdings. An der Kollisionsabfrage der Fahrzeuge und Streckenbegrenzungen wurde noch nicht viel gemacht. Ich denke, dass sie erstmal den Content soweit vervollständigen wollen und sich dann um solche Sachen kümmern.
Die Autos werden auch noch ein super Schadensmodell bekommen welches Angeblich an das von Grid Ranreichen soll, und laut Ian sogar besser sein soll. Leider finde ich den Thread dazu grad nicht sonst hätte ich ihn verlinkt.
Edit: WMD ist ja schon verhältnismäßig lang Offline Bin gespannt was die da machen
[Edit] Sry Falschmeldung, die Sachen standen schon länger drin.
Wohl wahr, aber bevor die Seite komplett offline ging sind mir ein paar neue Perks aufgefallen, keine Ahnung ob die in den letzten Tagen schon dazu kamen oder wirklich erst heute. Exklusive Inhalte waren jetzt schon ab 45E enthalten und bei den höheren Stufen waren Rabatte für Mikrotransaktionen enthalten. Naja, wir werdens hoffentlich bald sehn
Hat jemand ein SLI/CF System und kann mir seinen Performaceeindruck schildern?
Ich benutze ein dreier gtx 470 System und es wird nur eine GK zu 70 ausgelastet waehrend die anderen beiden so vor sich hinduempeln (mit 15-20% Auslastung).
Gibt es irgendwelche SLI Profile, die funktionieren? Habe ein bisschen Angst, dass das in solch einem Trauerspiel endet wie bei Shift, wo es mit SLI einfach nur Schwierigkeiten gibt.
SLI-Systeme werden noch nicht Unterstützt. Das liegt aber an den Graka-Treibern. Bei einer PreAlpha kann man das noch nicht Fordern Aber es sollte doch so schon nicht schlecht laufen mit der 470er?
SLI-Systeme werden noch nicht Unterstützt. Das liegt aber an den Graka-Treibern. Bei einer PreAlpha kann man das noch nicht Fordern Aber es sollte doch so schon nicht schlecht laufen mit der 470er
Schon klar Sollte auch nicht als Forderung verstanden werden. Ich dachte mir, dass sich vllt irgendwelche kundigen Menschen schon an Selfmade Profile gemacht haben.
Es laeuft recht gut. Ich bin selbst ueberrascht. Ich habe etwa 35 Frames @all max 4AA 16AF in FULLHD (allerdings haben die Karten auch gut 25% Mehrtakt). in 5760x1080 siehts natuerlich recht finster aus... 3D werde ich gleich mal ausprobieren.
Wobei fuer mich in Sachen Performance immer noch die Dirt Reihe fuer mich den Vogel abschiesst. Ich habe mit zwei gtx 295 schon damals Dirt2 (und nachher 3) fluessig spielen koennen. Und das in 5760x1080 all max! Das hat sonst nirgendwo geklappt. Und das bei wirklich ansehnlicher Optik. Aber wer weiss was Project Cars, r-Faktor 2, und Acetto Corsa (oder wie das gute Spiel auch immer heissen mag ) grafisch so mit sich bringt. Hoffentlich komm ich mit meinem System hin.
Wurde bekannt gegeben, wann die Loginserver wieder online sind?