Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind sie nicht schon wieder On? Zumindest ins Forum komm ich wieder.

Dann waren sie nur kurzzeitig online. Ich komm nicht rein. Weder ins Game noch ins Forum

Jetzt gehts bei mir auch wieder, allerdings ohne offensichtliche Änderungen bisher.
Allerdings wurde der StockCar nun offiziell in Build 196 eingefügt und ist somit sicher im morgigen Build vorhanden :)

Da pCars ja auch Social Features bekommen soll bietet sich heute auch mal ein Blick zu Codemasters an, die haben heute ihr Codemasters RaceNet gestartet das erstmals in Dirt Showdown zum Einsatz kommen soll. Bin gespannt in welche Richtung das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin auch kurz davor mir einen Zugang für Project Cars zuzulegen.

Ich habe eine Frage an die Leute die mit PayPal bezahlt haben:
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Bin Neukunde bei PayPal und wollte per Lastschrift zahlen, was aber wohl nicht möglich ist. Kann mir das jemand bestätigen?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Normal sollte es auch ohne Paypal Konto gehen, wenn ich nicht eingeloggt bin wird mir für Deutschland Lastschrift und Kreditkartenzahlung angeboten. Legst du allerdings ein neues Paypalkonto an wird dies nicht sofort sondern erst nach einer Testüberweisung/-buchung die etwa 1 Tag dauert freigeschaltet .

Ein Paypalkonto kann jedoch sinnvoll sein, da nach aktuellem Stand und Erreichung bestimmter Ziele ein Bonus für Unterstützer des Projekts geplant ist, der wiederum auf das Paypal Konto ausbezahlt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, falls es überhaupt nicht geht kannst du ja das Geld zuerst auf das Paypal Konto einzahlen, dann sollte es auf jeden Fall klappen. Dann musst nur hoffen, dass die Funding Phase dieses Wochenende noch nicht geschlossen wird. :)

also aufs wmd forum komme ich aktuell jedenfall nicht.
freue mich aber auf das stock car morgen - wenn es denn stimmt dass der jetzt beim täglichen build implementiert wurde.

Der Stockcar ist sicher (http://forum.wmdportal.com/showthread.php?646), zudem gibt es im morgigen Build wohl wieder größere Änderungen an der Physik, so dass alle Leaderboards zurückgesetzt werden.

Außerdem hat man sich ne Lizenz für den Mitsubishi Lancer gesichert. Das dürfte einen Mitleser hier sicher besonders freuen, aber ich finds seltsam. Ist jetzt nicht gerade das Rundstrecken Fahrzeug schlechthin und der Rallye Part ist ja in der Schwebe bzw. wurde zurückgestellt. (http://www.wmdportal.com/projectnews/the-mitsubishi-lancer-evolution-comes-to-project-cars/)

Und nochmal zur Oval Frage, habe eben einen Post gefunden in dem auch diese bestätigt wurden. (http://forum.wmdportal.com/showthread.php?3885-Ovals&p=130996&viewfull=1#post130996)

Zuletzt bearbeitet:
Die Mitsubishis werden sicherlich richtig Spaß machen :) Ich freu mich über jedes neues Fahrzeug.

Ich freu mich auf die Lancer´s. Endlich mal keine Heckschleuder und ein echter Straßenwagen :D

ich hoffe wirklich auf einen straßenporsche und einen ferrari a la f430 scuderia der einen italia...

Nach dem Ferrari Spiel sollte Slightly Mad ja die nötigen Beziehungen zu den Lizenzinhabern noch haben. Über einen 430 würde ich mich auch freuen, wobei Porsche auch auf meiner Liste ganze oben steht :)

Aber nochmal zu Codemasters, was wenn es hier zu einer Kooperation kommt bzw. die der Investor sind? Ich mein nach den heutigen News, Codies macht nur noch Rennspiele, sie nennen sich ab Mai in Codemasters Racing um, sie wollen um 100 Leute wachsen und mit RaceNet bauen sie ein Soziales Netzwerk ala Battlenet und Co dessen Features sich wirklich interessant und vielversprechend anhören. Würde da ne Simulation nicht gut ins Portfolio passen?

Zuletzt bearbeitet:
wäre zu schön um wahr zu sein, allerdings müsste sich codemasters radikal von ihrer arcadelastigkeit dann verabschieden. wenn man sich mal die letzten dirt teile anschaut und jetzt dieses neue kommende dirt-fun oder wie auch immer...naaaja
und mit f1 2010 + f1 2011 haben sie sich zumindest unter simulationsinteressierten leuten sicher keine fans gemacht.
da mögen deren spiele noch so schick aussehen. schick aussehen bekommen heutzutage die meisten entwickler hin. gameplay; darauf kommts aber an.

Tja, irgendjemand auf Seite 5 wollte ja einen Evo 8 drinne haben. Seit meinem letzten Posting sind wir schon drei Seiten weiter und auf Seite 8. Nicht schlecht was sich hier tut. :D

Ach ja - hier :
Evo8 Racer schrieb:
Ich will 'nen Evo VIII drin haben.^^
So ein Glückkecks. :D

Kommt es nur mir so vor oder kommt bei WMD bald noch ein zweites Projekt hinzu ? Man differenziert scheinbar die Project Cars Nutzer immer mehr - also jetzt nicht im Sinne von nichts mehr zu tun haben, sondern eher im Sinne von deutlich markieren, dass das alles von Project Cars ist (Nutzer, Forum, Funding...).

und mit f1 2010 + f1 2011 haben sie sich zumindest unter simulationsinteressierten leuten sicher keine fans gemacht.
da mögen deren spiele noch so schick aussehen. schick aussehen bekommen heutzutage die meisten entwickler hin. gameplay; darauf kommts aber an.

Verkaeufe, darauf kommt es heute an :D!
Sofern Codemasters von der Ego-Engine abrueckt, waere eine große Investition an pCars sicherlich nicht ganz unrealistisch. Wuerde sich Codemasters allerdings dafuer entscheiden, erst ab der naechsten Konsolengeneration auf eine neue Engine zu setzen, werden sie sicherlich nicht miteinsteigen und weiter ihr Ding durchziehen.

Allerdings muss man den Codemasters Spielen eins lassen. Es laeuft einfach alles und das von der ersten Minute an. Ich bin kein Ueberfan der Ego-Engine, aber die Performance, die Optik, der Fuhrpark, die Atmosphaere und das Renngefuehl stimmt. Der Rallyteil D3 hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn mir das Spiel teils zu glatt ist.

Ich hatte bis jetzt eigentlich alle Renn-Titel von Codemasters seit Dirt 1. Die bekommen es einfach hin, dass das Spiel auf Anhieb ohne große Bugs läuft und direkt spaß macht. Selbstverständlich sind es keine Sims. Wobe F1 schon eher an eine Sim erinnert aber noch um längen davon Entfernt ist
Sollte wirklich Codemasters hinter dem großen Deal stehen, fände ich das Außergewöhnlich toll. Da Codemasters ja auch eine große Strukturänderung vorhat, wäre das auch gar nicht so unwahrscheinlich. Und eine Sim wie pCars würde ihnen sicher gut zu Gesicht stehen auch ohne EGO-Engine (Was eine außergewöhnlich gute Engine ist, habe noch nie eine bessere Performance bei so guter Grafik gehabt)
Zudem muss sich pCars ja nicht zwingend nur an SIM-Profis richten. Mit allen Fahrhilfen sollte es sich schon angenehmer Fahren und mit einer Karriere wäre das Spiel auch für die breite Masse bereit. Und so wie es jetzt aussieht, könnte der Spaghat auch gelingen.

ich finde die ego-engine zu 'glatt' und unnatürlich plastisch. finde die engine die aktuell von pcars benutzt wird für eine simulation viel ansprechender.
mir gefällt dieser braun/grün/gelbe stich bei der ego-engine nicht.

Das ist ja eh bloß NAchbearbeitung. ICh denke man kann die EGO Engine auch realistischer machen. Aber die Games stehen ja nicht für Realismus also kann man, meiner Meinung nach, die Grafik auch bisschen bunter gestalten.

message von andy zum heutigen build release: "Today's build will be late unfortunately guys, apologies. We hit some bugs in testing, now fixed but it will take a few hours to rebuild and re-test."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben