Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis dato hatte alles Hand und Fuss was Kunos entwickelt hat, selbst Setupänderungen konnten in Echtzeit simuliert werden. Nur die Menüführung/Gestaltung in Netkar war doch etwas ausbaufähig. Ich bin wirklich gespannt was Kunos da wieder zaubern wird.

Da es z.Zt im Simracingbreich entweder nur Altbewertes oder Halbgahres gibt hoffe ich, dass sich Asetto Corso durchsetzen wird, leider hatte netkar Pro nur eine kleine Community.

@Steve81
Das ist dann der Unterschied zwischen Simracing und Casualgaming. Ein Simracer braucht keine 500 Autos mit vereinfachten Physiken, da reichen 10-20 Fahrzeuge die dann so nah wie möglich an der Realität sind, mir ist die Streckenvielfalt deutlich lieber.

Mit Sicherheit wird AC nicht an den Erfolg von Forza kommen, das braucht es garnicht. Online habe ich selbst auf Publicservern in Netkar keine Crashkids gesehen eher welche die mit den Autos nicht zurecht kamen :D oder ebenso schlimm WLAN Fahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bitte Back to Topic ;) Heute kommt ein neuer Build!

ich kanns kaum erwarten einen der mitsubishi zu fahren, aber ich glaube, dass das mindestens noch einen monat dauert bis da eine erste version in einem build zum testen implementiert wird.
denke dass der pagani h. aber schon kommende woche dabeisein wird.

patch 0211 ist online:)

Ich hoffe das der Mitsubishi es vllt zum nächsten junior-Build schafft. ;) Aber ich bezweifel es. Der Fortschritt ist noch nicht sooo extrem. Aber der Huayra wird bestimmt nächste Woche drin sein ;)

mal gut, dass ich das spiel nicht schon in vorauseilendem gehorsam deinstalliert habe :D
normalerweise kommt ja immer ein eigenständiger neuer client. dass es lediglich größere patches gibt war bisher meine ich nur dieses und das vorletzte mal der fall, oder?
würde es allerdings gut finden, wenn sie es schaffen könnten, alles nur noch über diese art patches zu machen, denn irgendwann wirds doch zu bunt einen verhältnismäßig großen client immer und immer wieder zu laden...

10.000 € fehlen noch, damit die Community 1 Mio. € "gespendet" hat.

Von welchem Mitsubishi redet ihr eigentlich? Von einem Lancer Evo?

nach patch startet bolonga nicht mehr*fehlermeldung*:(
geht wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Timebug auf Catalunya ! Die Strecke sieht jetzt auch richtig geil aus.

Wie ist das eigentlich mit Patch- und Vollversionen?

Letzte Woche kam ja nur eine Komplettversion, ist das immer die erste Version im Monat?
Jetzt ist es ja wieder ein Patch.

Dauert halt bei der großen Version immer etwas, wenn alle ziehen ;)

Der erste Build im Monat wird immer eine Komplettversion sein. Dazwischen werden immer Patches ausgerollt. Ist für die Community besser.

PS : 10k € noch und wir haben die Million geschafft :)

So, vorhin auch mal 25€ dazu bezahlt. Downloaded gerade mit 330kb/s (fullspeed bei mir ^^)

Ich hätte auch 45€ gezahlt, wenn ich das Geld hätte :D

Hmm, du hast fast die gleiche Hardware wie ich. Welche Settings erreicht man damit?

@ Modmaster
Wieso verwendest du nicht DirectX 11 bzw. höhere Settings?
Mit deiner Hardware eigentlich kein Problem...oder hat es etwas mit Fraps und der Aufnahme zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd es mal mit DirectX 11 probieren. Hab bis jetzt immer nur DX 9 genutzt weil es ja in den ersten Builds kaum einen Unterschied gab zwischen beiden Versionen.

Hier mal der Pagani auf Catalunya ohne Fahrhilfen. Zur Einstimmung auf das Formel 1 Wochenende in Spanien.

Project CARS - Build 211 | Pagani Zonda R @ Besos GP

In der zweiten Runde ein kleiner Verbremser nach Start und Ziel :)

Ich habe mir Project Cars auch vor 2 Tagen für 25 Euro zugelegt. Ist für mich schon jetzt das beste
Rennspiel das ich bisher hatte.
Würde mir auch gerne wieder Wheel zulegen aber ein Lenkrad mit den ganzen Kabelgedöns kommt mir nicht mehr ins Wohnzimmer. Eine Wireless-Lösung, die man mal eben hinstellen kann, scheint es noch nicht zu geben. Zur Zeit mit einem Xbox-Controller.

Bin ich blöd oder finde ich Catalunya nicht? O_o Ist jetzt eigentlich Formula A oder B Formel 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben