S
Scrush
Gast
fanatec ist in allem zu teuer
25€ für den USB adapter für die pedale...
2 euro artikel,,...
2 euro artikel,,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scrush schrieb:fanatec ist in allem zu teuer
2 euro artikel,,...
bei den csl elite nichtLev Arris schrieb:Ist der bei den V3 nicht dabei ?
Bei den V2 war er dabei.
Lev Arris schrieb:Genauso der Kill-Switch mit Ein/Aus-Schalter für 100 €
Und für die Lenkräder ohne Quick Release kann man diesen ja auch für 100 € kaufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
LegeinEi schrieb:Und viele Sachen von Fanatec lösen einen Haben—wollen—Reflex aus.
Ich hab leider kein Podest und das werd ich auch nicht machen können in meiner Mietwohnung mit den Platzverhältnissen. Habe gerade so Platz für dieses Rig + MonitorStand.ronrebell schrieb:Ich hab Möbeltischfüße geholt und am Podest verschraubt. Da passen die Monitorhalter von Fanatec genau rein und alles ist entkoppelt vom Rig.
Lev Arris schrieb:Sowas hier kannst dir auch selber bauen:
https://sim-lab.eu/product/single-monitor-tv-stand/
Mit Teilen von Motedis. Ist günstiger, u. mit kürzerer Lieferzeit.
St.Bellof schrieb: