http://www.imagebanana.com/view/l2e89oow/123.jpg
Die Werte (gerade schreiben) scheinen mir zu wenig?!
Ergänzung ()
Die Werte (gerade schreiben) scheinen mir zu wenig?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast Du den her, der ist ja anscheinend noch von der 700er Southbridge. Hier auf CB ist doch auch der South Bridge Driver, probier den mal.RayZero schrieb:@ holt
meinst du das:
...
dachte das catalyst control center ist nur eine software für ati grafikkarten...
HD Tune ist ein "Hard Disk Utility" wie auch im Titel des Screens steht und nicht für SSD geeignet. HDDs rechnen logische Adressen (LBAs) fest auf Kopf, Zylinder und Sektor um, aber SSDs mappen die LBAs auf immer wieder wechselnde Speicherbereiche. Was sollte die SSD denn auslesen, wenn ein LBA noch nie beschrieben wurde und damit nicht gemappt ist?stromann schrieb:Nabend,
sind die Werte i.O?
Wieso, das ist doch eine Vertex2 und mit nicht komprimierbaren Daten erreichen eben alle Sandforce SSDs bei weitrem nicht die beworbenden Transferraten, die nur mit den extrem komprimierbaren Testdaten (nur Nullen) mit denen ATTO bencht. OCZ gibt doch die Werte auch an Seq. lesend: 175MB/s, seq. schreiben: 35MB/s. Deine Werte sind also gut und wenn Du den Kompressionstest machst, dann siehst Du welche Transferraten bei realistischen Komprimierbarkeiten von etwa 50% erreicht werden.stromann schrieb:Die Werte (gerade schreiben) scheinen mir zu wenig?!
Moros schrieb:Vor der Installation sollte man außerdem im BIOS den AHCI-Modus für den SATA-Controller einstellen
Gehe aber vorher in die Registry und stelle unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\msahci
den Wert Start auf 0 (null), wenn das nicht der Fall ist.
Müsste ich erledigt habenDann stellen mal im BIOS auf AHCI um, aber Vorsicht, die SSD hängt nicht an der ICH10R sondern an einem Zusatzkontroller. Beim ASUS P6X58D-E ist es der Marvell 9128 und beim ASUS P6X58D Premium wird nicht angegeben, welcher das ist.