Mr. Serious
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Serious schrieb:@ Holt:
Ich habe mal die Werte angehängt.
Wenn ich diesen AMD-AHCI Treiber installiert habe, zeigt AS-SSD trotzdem noch "msahci" an.
Wie kann ich das ändern?
danke!
Mr. Serious schrieb:@ Holt:
Ich habe mal die Werte angehängt.
Wenn ich diesen AMD-AHCI Treiber installiert habe, zeigt AS-SSD trotzdem noch "msahci" an.
Wie kann ich das ändern?
danke!
Die Sandforces drosseln die Schreibgeschwindigkeit nach dem einmaligem Befüllen aller Pages um ca. 30 Prozent. Das lässt sich nur durch ein Secure Erase beheben, und selbst dann bleibt die Schreibperformance nur so lange erhalten, bis die alle Pages wieder einmal befüllt wurden. Das ist bei den Intels nicht so.
Wenn ich meine leere Intel SSD nehme, alle Pages frei, und sie komplett vollschreibe, die Daten lösche und das selbe noch einmal tue, so geht das Befüllen genauso schnell wie beim ersten mal, da TRIM die Intel dazu veranlasst, quasi alle Pages zu Erasen.
Machst du das mit einer Sandforce, hilft dir auch das TRIM nicht, da die Pages eben nicht erased werden, sondern erst beim erneuten Beschreiben. Das führt dann zu der Reduktion der Schreibleistung.