Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Attackman
Lt. Commander
mhm^^ wielange hast du deine schon?
naja was auch noch ein punkt ist ich habe 107 statt 112 bekommen ist jetzt kein grund für mich aber dennoch ist das irreführung der kunden...
hier noch ein screen hat mir jemand vorgeschlagen mal zu machen:
so als eckdaten der pc läuft täglich ca. 8-10 stunden seit februrar mit der ssd, auf der ssd wird eigentlich nichts gemacht da wurde windows installiert und einige programme und als einzigstes spiel bfbc2 und da wird eigentlich nur sehr selten was geändert.
naja was auch noch ein punkt ist ich habe 107 statt 112 bekommen ist jetzt kein grund für mich aber dennoch ist das irreführung der kunden...
so als eckdaten der pc läuft täglich ca. 8-10 stunden seit februrar mit der ssd, auf der ssd wird eigentlich nichts gemacht da wurde windows installiert und einige programme und als einzigstes spiel bfbc2 und da wird eigentlich nur sehr selten was geändert.
Attackman schrieb:mhm^^ wielange hast du deine schon?
Du hast eine ältere Version von SSDLife drauf. SSD Life 2.1.29 Gibt einmal eine PRo und Free Version. Nur mal so erwähnt. ^^
-.- Ich habe NIE umgetauscht. Warum sollte ich auch ^^ Wahrscheinlich war es Glück das ich noch ein 34nm Gutexemplar bekommen habe.
EDIT: Würde dir raten kauf die eine Intel 320 oder c300 oder M4 und verkaufe die neue Vertex, die du bekommst.
EDIT: Würde dir raten kauf die eine Intel 320 oder c300 oder M4 und verkaufe die neue Vertex, die du bekommst.
Attackman
Lt. Commander
was meinst du was ich für die dann bekomme? würde dann fast eine von den vertex 3 nehmen aber die sind ja erst ab 240gb richtig schnell... ich denke ich werde die umtauschen dann behalten weil ich dann sicher keinen bock mehr habe wieder ewig rum zu machen bis ich dann ne neue habe, werde sowieso anfang nächstes jahr ein komplett neues system zusammenstellen mit geforce 600er serie usw. und dann auch eine neue ssd holen.
was denkst du wieviel bringt mir der umtausch? und wie lange würde sich das hinziehen?
was denkst du wieviel bringt mir der umtausch? und wie lange würde sich das hinziehen?
Attackman, wenn Du unbedingt eine 120GB Vertex3 willst, dann nimm die MaxIOPS. Für die gibt OCZ im Product Sheet selbst mit ASS 500MB/s lesen, 230 MB/s schreiben und je 47.000IOPS (=185MB/s) für 4k_64 an. Das sind für nur 20€ mehr dann schon ganz andere Werte als für die normale Vertex3 und die hat 32nm Toshiba Toggle NANDs (zumindest sollte sie die haben). Bei der ist der Unterschied zur 240GB dann auch ehr geringe, die 240GB schafft auch nur seq. jeweils 10MB/s mehr und har 58.500IOPS lesend, 48.500 schreibend.
U
uNrEL2K
Gast
Dein SATA-Controller läuft im IDE-Modus. Stelle auf AHCI um, und die Leistung steigt.
http://www.heise.de/ct/hotline/SATA-AHCI-unter-Windows-7-937487.html
Edit: Deine FW kannste auch upgraden auf Version 0007.
http://www.heise.de/ct/hotline/SATA-AHCI-unter-Windows-7-937487.html
Edit: Deine FW kannste auch upgraden auf Version 0007.
Ich habe eben den iaStor Treiber installiert.
Zuvor hatte ich den msahci.
Nun ist meine Bootzeit besser jedoch erschreckt mich der Benchmark.
Kann mir wer dazu was sagen ?
Die Werte haben sich ja schon argh verändert.
Zuvor hatte ich den msahci.
Nun ist meine Bootzeit besser jedoch erschreckt mich der Benchmark.
Kann mir wer dazu was sagen ?
Die Werte haben sich ja schon argh verändert.
Anhänge
CHAOSMAYHEMSOAP
Banned
Dein SATA-Controller läuft im IDE-Modus. Stelle auf AHCI um, und die Leistung steigt.
Du hast Recht er läuft wirklich im IDE... Habe es umgestellt, aber dann bootet der Rechner net mehr...
Sry 4 Doppelpost, aber ich habe nicht herausgefunden, wie ich beim Editieren eine Datei anhänge...
Mit neuen Treibern konnte ich auf AHCI umstellen!
Das sind meine neuen Werte:
Sind die jetzt so in Ordnung? Ist ja immernoch ein Teil weniger als bei manch anderen
Vorallem die 64er Werte :/
Danke und Grüße!
Ergänzung ()
Sry 4 Doppelpost, aber ich habe nicht herausgefunden, wie ich beim Editieren eine Datei anhänge...
Mit neuen Treibern konnte ich auf AHCI umstellen!
Das sind meine neuen Werte:
Sind die jetzt so in Ordnung? Ist ja immernoch ein Teil weniger als bei manch anderen
Vorallem die 64er Werte :/
Danke und Grüße!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.