U
uNrEL2K
Gast
wenn deine Programme ohne Pagefile auskommen und der RAM reicht, schalte sie aus. Prime und Linx sollen doch den Arbeitsspeicher testen, nicht die Pagefile. Wenn du bedenken hast, schalte die Pagefile einfach aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uNrEL2K schrieb:LPM hat starken Einfluss auf die Performance der C300. Andere SSDs sind da nicht so sensibel. Ob man das in der Praxis spürt? Ich schätze aber eher nicht. Auch gab es in der Vergangenheit Probleme mit aktiviertem LPM und der C300. Da kam es teilweise zu 30-sekündigen oder noch längeren Freezes des Windows. Das trat vor allem bei Sandy Bridge-Platformen auf. Die 0007-Firmware wollte dieses Problem aber beheben.
Theoretisch verbraucht der PC mehr Strom ohne LPM. Wie viel genau ist individuell von der SSD abhängig. Maximal sind es aber wohl nur 1-2W, wenn es überhaupt so viel sind.. Messungen kenne ich leider nicht.
Da die C300 aber auf Performance ausgelegt ist und theoretisch etwas schneller ist als zum Beispiel die Intel 320, würde ich das LPM ausschalten, ansonsten führte man ja den Kauf ad absurdum, drosselte man sie durch LPM. Die Performance-Verbesserung wird man vielleicht nicht spüren, aber der Geldbeutel durch den etwas höheren Stromverbrauch dürfte auch nicht viel leichter werden.
Die verbesserten Werte könntest du auch im Sammelthread präsentieren.
shoxxi schrieb:Hilföö,
seit neuem Board stimmen die Werte meiner SSD einfach nicht mehr.
Denke sie wird auch nicht richtig als SSD erkannt.
Wie kann ich das prüfen?
Anhang anzeigen 234773