Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum macht man sowas?Rollstuhlschubs schrieb:Hab meine erste SSD heute mit Windows 7 installiert. Partitioniert mit Paragon Partition Manager und formatiert mit Windows 7.
Blanka schrieb:ist an SATA3 angeschlossen. alles in ordnung?
lese zugriffszeit kommt mir etwas hoch vor. platte ist zu 2/3 voll
Der ist auch gemeint. Die seq. Leserate wird natürlich schlechter ausfallen, aber die Randomwerte könnten ggf. besser werden. Wird nicht den großen Unterschied in der Praxis ausmachen und deshalb hättest Du Dir die Karte sparen können, wenn Du sie nur für die SSD angeschafft hast.wrack schrieb:Board hat nur sata2
Hi uNrEL2K,uNrEL2K schrieb:@wrack
Hast du diesen aktuellen Treiber in Verwendung - Version 1.2.0.1006 WHQL ?
Herauszufinden im Gerätemanager. Der Marvell Controller sollte in einer der im Bild zu sehenden Kategorien auftauchen und mit Rechtsklick, Eigenschaften rufst du die Information auf.
Falls der Treiber älter ist, hier der Direktlink zum Update.
Von der Muskin habe ich keine Vergleichswerte mit ASS gefunden, aber die Regel die Varianten einer SSD Baureihe mit höhreren Kapazitäten auch immer schneller sind als solche mit kleineren, gilt beim SF-1222 nicht wirklich. Diese ASS Ergebnisse von OCZs Vertex2 Reihe beziehen sich zwar auf Modelle mit 25nm NAND und Muskin gibt an bei den DX 34nm NANDs zu verbauen (die DX2 haben aber auch 25nm NAND), aber es zeigt den Abfall der Transferraten bei größeren Kapazitäten deutlich.Nano-kun schrieb:trotzdem kommen mir die werte etwas niedrig vor