U
uNrEL2K
Gast
@DanielQ
Kannst auch mal im Abgesicherten Modus das 7 Starten und nochmal benchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die AMD SB 850 ist durchaus so schnell wie die Intel Chipsätze, die begrenzt nicht. Es sollte aber mindestens der SouthBridge Treiber ab Catalyst 11.2 verwendet werden!aurum schrieb:ja, der Chipsatz begrenzt etwas ... passt aber.
uNrEL2K schrieb:@DanielQ
Holt schrieb:DanielQ, verstehe ich das richtig, dass die beiden Benches in Deinem letzten Posting einmal normal und einmal im abgesicherten Modus gemacht wurden? Wenn ja, dann dürfte vindiesel das gleiche Problem haben. vindiesel, vielleicht kannst Du auch noch einmal im abgesicherten Modus benchen. Den Unterschied zum normalen Windowsbetrieb sieht man sehr deutlich, wenn man dabei man den Taskmanager öffnet und sich alle Tasks anzeigen läßt. Im abgesicherten Modus läuft bewissermassen eine Minimal-Windows in dem alles verzichtbare nicht gestartet wird. Das reduziert einmal die Fehleranfälligkeit und zum anderen minimiert es die Gefahr, dass ein Programm während des benchens auf die SSD (die bei euch ja das Systemlaufwerk darstellt) zugreift und damit die Werte verschlechtert.
Das ist die 1 Millionen Euro Frage. Etwas was im abgesicherten Modus nicht gestartet wird. Da mußt Du mal z.B. mit den Tools auf sysinternals.com auf die Jagd gehen und sehen, welche Programme da plötzlich aktiv werden, wenn Lesezugriffe auf die SSD stattfinden, die es im abgesicherten Modus nicht gibt.DanielQ schrieb:Was könnte die deutlich schlechteren Werte verursachen ???
Du betreibst die SSD im IDE Modus. Was für eine HW (Mainboad / Chipsatz) hast Du? Selbst für den IDE Modus sind die Werte nicht gut.El Aguila schrieb:Leute, helft mir, schaut euch mal meine miserablen Werte an!!! Neuste Firmware 009 ist drauf! Was mache ich falsch??