• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat wohl langeweile xD

Wieso, was nimmst du denn?
Ka zweibein? undersling nimm ich nie, da ich nicht auf das medikit verzichten will, helfe da lieber den kollegen. nur die Buck muni, also die schrott, wie auch immer die heisst wäre noch witzig aber eben. finds so zwar auch gut... (auch wenn das teamplay leidet, aber viele werden den Gl genau wegen dem medipack ned nehmen :) )

was kann man da sonst noch anstelle ran hauen, ned mehr viel oder? schade eigentlich. müsste man noch was anbauen können. also in dieser kategorie...

greez
 
WTF? Ich mach grad Battlelog auf, unten das Ausrufezeichen auf der Neuigkeiten-Erdkugel. Ich klick rauf.
Commander root hooahs zu deinem ...
xD

Jup Frontgriff, Zweibein, Unterlaufschiene und bei den Bolt-Action-Waffen noch der Geradezugverschluss. Mehr nicht. Und die Unterlaufschiene auch nur bei ein paar Medic-Waffen. Aber mehr fällt mir ehrlicherweise auch nicht ein, was sollte man sonst noch dem Spiel hinzufügen? Mehr gibts im RL einfach nicht.

Das Zweibein nehm ich auch nur bei den Bolt-Actions sowie wenn überhaupt bei den Supportwaffen. Nach dem Patch wahrscheinlich ein wenig öfter...
 
Ja der gute CommanderRoot ich hab lange überlegt ob ich den irgendwoher kenne, aber ein Blick ins Forum verschaffte Klarheit :)

Gestern ein paar Runden Metro gespielt (zurzeit Spiel ich die Map übertrieben oft muss mal wieder andere Karten besuchen) und mich dann über den Chat gewundert.

http://imageshack.us/f/40/bf32012021914142045.png/

Ich meine da geht doch noch um einiges mehr bei vielen, ich hoffe das dieser Mist nicht bald auf allen Servern läuft. Zum Glück kann man den Chat ausstellen und gekickt wurde ich auch nicht, obwohl es zum Rundenende fast eine 6er K/D wurde ;)
 
Stellt sich dann immer die Frage, wer sich da der größeren Herausforderung stellt.
Der mit 6:1 oder der mit 1:6.

Denke wenn ich so überlegen wäre, würde das Spiel bei mir schon längst die pure Langeweile auslösen. Allerdings werden das für mich auf ewig unerforschte Welten bleiben :lol:
 
@Mighty X

Da geht sicherlich mehr.Spiel es zur Zeit auch. Brauch mal etwas ruhe vom Luftkampf... da bietet sich Sniper auf der Map Metro immer an:P
 
baXus1 schrieb:
Ein EA-Spiel das intelligent ist? Wohl ehr nicht :D
Würde ehr sagen, dass das ein Bug der Ultra-Einstellung ist. :evillol:

Das Spiel ist von DICE, EA bekommt das nicht hin ;)



MFG Rush
 
Spielt der Ping beim Preis eine Rolle?

lol? nö nur anbieter und wo er steht, was für ein Ping du oder jemand anders hat liegt A) an der entfernung zum Server B) dessen strecke(wo die päckchen überall erst durch müssen) C) der eigenen anbindung...
 
Nachdem ich jetzt ca. 5 Monate nur FIFA 12(Xbox 360) gespielt habe, wurde es langweilig, da ich fast alles gewonnen habe online :D
Habe wieder richtig Lust auf Battlefield 3 bekommen und 3 Runden hintereinander Eroberung auf Operation Metro mit 2000 Tickets gespielt - das geht so unnormal ab :evillol:

Habt ihr das auch, dass ihr teilweise schon mit dem kompletten Körper hinter der Wand seid und trotzdem stirbt? Kann man was dagegen tun?
 
Du kannst DICE bezahlen, damit sie sich des Netcodes annehmen. Oder hoffen, dass sie irgendwann die Waffen"balance"-Patches sein lassen und sich der richtigen Probleme annehmen.
 
Oder du bezahlst DICE dafür, dass sie die Welt der Physik verändern und die Elektronen einfach schneller werden.
 
Fasyx schrieb:
Nachdem ich jetzt ca. 5 Monate nur FIFA 12(Xbox 360) gespielt habe, wurde es langweilig, da ich fast alles gewonnen habe online :D
Habe wieder richtig Lust auf Battlefield 3 bekommen und 3 Runden hintereinander Eroberung auf Operation Metro mit 2000 Tickets gespielt - das geht so unnormal ab :evillol:

Habt ihr das auch, dass ihr teilweise schon mit dem kompletten Körper hinter der Wand seid und trotzdem stirbt? Kann man was dagegen tun?

Is eher ein Lag, was relativ haeufig passiert.
Und ja Metro geht ab, war mal auf nem 32.000 Ticket Server wo die Leute schon 400.000Pkt+ hatten, wurde aber schnell langweilig xD

Gibt nichts ueber Fahrzeug Maps mit Conquest @ 750 Tickets :D

Ich sammel eher gerade alle Medals und bin schon gut dabei :D
 
Pelto schrieb:
die Elektronen einfach schneller werden.

Sowas kann ich auch selber, da brauch ich niemanden zu bezahlen :schaf:
 
Also 9000 Tickets dauern ~7h.
Kannst ja mal ausrechnen wielang 32k Tickets dann dauern :P

Das kann man aber nicht genau sagen, da es bei jedem Spiel anders ist.
 
32k Tickets. Und ich wette nur RPG und m320 Gespamme. -.-
 
Und wenn dann die ganzen Ribbons nochmal einzeln aufgeführt werden am Ende (bei einer solchen Menge werden sie ja immer zusammengefasst), würde das auch nochmal 2 Stunden dauern. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben