[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hej,
da gibt es ja eine aufgabe für premium spieler, man soll 50 Kills mit scar h und 25 mit shotgun machen

nun ich habe 50 kill mit scar h geamcht , aber der zählt alle shotgungskills nicht dazu, wiso===??

Wir bekommen ein Nachfolger^^.

199593d1342253999-battlefield-3-10yq5gg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Full Metal 3 ist schon ne tolle Montage, ja :D

Und die sollen nächstes Jahr im Oktober lieber Bad Company 3 rausbringen (auch für Steam) und Battlefield 4 dann 2015 oder so. Das ist immer noch früh genug. Zwischen BF2 und BF3 lagen ja immerhin 7 Jahre.

Wie erklärt man eigentlich Recons, dass Soflam unabdingbar ist, wenn man eine Runde gewinnen will?? Gerade 2 Runden auf Caspian 64 gespielt und nicht ein einziges Soflam wurde aufgestellt, trotz mehrfacher Aufforderung im Chat (nicht nur von mir). Was ist daran eigentlich so schwer?

Warum machst du es nicht selber ?

Grüße

Da hilft nur selbst Hand anlegen, man kann einfach nicht davon ausgehen, dass jemand, den man nicht kennt, einem hilft. Sieht man ja auch oft genug, zich Leute hinter einem und man wird trotzdem erschossen oder geknifed.

Dass kein Soflam aufgestellt wird, liegt wohl auch daran, dass die Recons nicht wissen, dass man mittlerweile auch Punkte für Markierungen und für Schaden, der mit Hilfe der Markierung angerichtet wurde, bekommt, wenn man nicht selbst markiert.
Oder weil sie lieber einen Bewegungsmelder aufstellen, damit sie nicht geknifed oder von hinten erschossen werden. Meistens achten die dann sowieso nicht auf die Minimap, und der Sound ist sicherheitshalber auch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:
Warum machst du es nicht selber ?

Grüße

Spassvogel :freak: Weil ich kein Recon spiele.

Und wenn ich es mal tue, ist Soflam aufstellen erste Pflicht. Danach kann man sich ja immer noch dekorativ in die Landschaft drappieren.

Als Engi diskutiert man sich manchmal im Chat die Finger wund, bis mal ein Soflam steht.

Die Frage war ernst gemeint. Du kannst doch nicht von anderen verlangen, was du selber nicht machen willst.
Es gibt keine Pflicht bestimmte Dinge zu tun, auch wenn es oftmals kontraproduktiv erscheint.

Grüße

Karbe schrieb:
Die Frage war ernst gemeint. Du kannst doch nicht von anderen verlangen, was du selber nicht machen willst.
Es gibt keine Pflicht bestimmte Dinge zu tun, auch wenn es oftmals kontraproduktiv erscheint.

Grüße

Verlangen kann man schon. Und manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Verstehst Du jetzt?

Gestern hab ich mich mal nach einer längeren Weile eingeloggt und BF3 macht immer noch Bock, hatte auch rel. viel "Glück" und bin auf einen ordentlichen Server gekommen, dann noch ein wenig Teamplay hier und da und ein spaßiger Abend ist garantiert :D.

Eigentlich müsste ich meine anderen Klassen (außer Sani) mal hochziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben