[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheitel schrieb:
Ist ne coole Sache, auch, wenn du mal eben nur nen paar Minuten zocken willst/kannst.
[..]CloseQuarters kann man gut alleine Spielen, also ohne gescheites Team. GM ist auch mal ein lustiger neuer Gamemode.
Aber keinesfalls ist es ein Ersatz für für die klassischen Spielmodi, es ist nur eine sinnvolle Erweiterung. Trägt hoffentlich dazu bei, dass alle Anti-Teamplayer eher dort zocken als auf ner Conquest Map...
Das kann ich voll unterschreiben. Genau deswegen gefällt es mir persönlich ja auch nicht so gut. Spiele lieber mit ein paar Leuten in unserer Altherrenriege.

Trägt hoffentlich dazu bei, dass alle Anti-Teamplayer eher dort zocken als auf ner Conquest Map...

+1 :D

Das kann ich voll unterschreiben.

+1

Gute Abwechslung, gut zum alleine kurz ein spielchen machen. Es ist quasi das, was man von einem heutigen CoD erwarten dürfte :) Ich finds gut, hab CoD4 gerne gespielt, die neuen gar nicht mehr, weils einfach immer das gleiche ist. CQ ist das neue bessere CoD :)

Aber wie gesagt wurde, ersetzt bei weitem nicht die epischen BF schlachten. 64er caspian border <3

Ich glaube, ich habe mich in Hardcore verliebt.

Auf den kleinen Maps gefällt es mir deutlich mehr als auf Normal. Dazu noch die AN 94 und ab geht es. :)

Jap, HC und AN-94 ist mega geil :-) Spiel ich auch einigermaßen häufig^^

Eindeutig cheater!!!
Schau dir die Ranks anderer an, in ihren Augen warst du der T4000 aufm Schlachtfeld^^

Meine Erfahrung: Je niedriger der Rang, desto schneller kommt "cheater" ins Chatfenster.

PS: Keine Beleidigung, ein Kompliment ;)

Ich sehe auch immer wieder Spiele, die einen Rangniedrigeren als Cheater beschimpfen, nur weil er besser ist :D.
Ab und zu beschwere ich auch, aber nur wenn z.B einer (die ganze Zeit) die M320 oder RPG als Primärwaffe missbraucht. Und Natürlich bei Cheater wird der Votekick gefordert xD.

PS: Habt ihr mal auf der Bestenliste von Bf3 geschaut? Die Hälfte sind Cheater xD:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/PatricianaChan/stats/708151169/
(4Stunden gespielt und schon Colonel 100)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/BONZAua/stats/296161408/ (über 200% präzise??? Ohne Shotgun nichgt möglich!Mit der L96 von 2000% o.O)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Stationary-AA/stats/513908734/ (KD von 400? Dann ist der fast so gut wie ich xD. Oder sitzt der immer nur im Abwehrgeschütz???)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AlienAir/weapons/396195285/pc/ (in 200 Stunde Colonel 99? Und mit jetzt Waffe Perfekte Punktlandung auf 350Kills :D)

Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem Rang und als Cheater bezeichnen finde ich eher durchgehend. Also quasi alle Ränge durch. Ab Servicestar 80 wurde es dann richtig schlimm. Sobald ich mit nem Tank nen Heli kille oder allgemein nur nen paar kills mache werde ich gleich als Hacker bezeichnet. " Mit dem Rang kann das nur nen Hacker sein" Das ihr Gegner vielleicht schon ein "bisschen " mehr Erfahrung hat kommt den Rambos ja nicht in den Sinn.
Letzte Zeit nervt das tierisch! Man merkt das Ferien sind... Das labern geht einem ja am Ar... vorbei, aber wenn sie anfangen mit votekick oder sowas...
Generell ist es nun mal so das fast jeder Spieler sich für die Krönung der Schöpfung hält. Sobald man zweimal von einem gekillt wird, kommt gleich wieder " junge, der hat doch an":freak:
Wenn mir was nicht passt, wechsel ich den Server und gut ist! Sone beleidigungen würden mir nie einfallen. klar schreibste mal nen Spruch, dann is aber auch wieder gut. Wie oft ich schon mit votekick geflogen bin, nur weil ich mal ne gute Runde hatte...:rolleyes:
Naja müssen wir wohl mit leben.

Grüße

Ja, sobald man mal ne gute Runde hat wird man als Cheater bezeichnet oder halt beleidigt, wobei ich manchmal auch ein wenig rumheule, aber meistens nur bei Claymores und bipod Campern :P Kann das einfach nicht ab ^^

habe gestern ein 2 Roadkill geschaschaft mit dem Jet,
da waren so 2 Typen, haben auf den Helli gewarter auf dem Flugzeugträger, und ich habe richtig schön erwischt :)

hehe nice :D

und bipod Campern :P
Hey, wozu gibts bipods bei MGs, achja zum aufstellen und verteidigen -.- Gestern hatten wir einen, wir als attacker und er war in unserem team, der flamte rum, scheiss camper etc. ohne ende! ach was, bei rush als verteidiger, you don't say -.- manchmal wundere ich mich ja echt über die intelligenz mancher spieler -.-

Ja Gaymores gehen mir auch am ***** aber dazu sind sie ja da ^^

Und ja ab und zu gibt es echt kills wo man sich denkt wtf? Man wird aber auch oft gekillt weil man einfach mal ne Sekunde nicht vorsichtig war...als cheater beschimpf ich keinen, außer er hat ne KD von 90:3...und ja das hab ich erlebt, aber glauben kann ich das bei BF3 nicht....

Ich hab gestern auch einen mit dem Jet mitgenommen. Er wolle aussteigen im Dogfight und da hat er noch einen Wink mit dem Flügel bekommen. Selber schuld wenn man so feige ist.

Sein Kommentar im Chat dazu: „really???“

Sputnik

Das macht ja auch am meisten Spaß. Leute am Fallschirm umfliegen :D

So, hab mich mal just for fun in den Rankings auf den letzten paar Seiten umgeschaut, da findet man fast so interessante Profile wie bei den "Cheater" :freak: Hier ein Beispiel: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Killer-Kittyyyy/stats/594737868/ Macht das Spass, so BF3 zu zocken? Gibt noch einige Adler in den hintersten Rängen was S/N Wert anbelangt, erstaunlicherweise oft "Sniper". Da sieht man schön, was eine solche Art zu spielen dem Team bringt... :freak:

Oh Mann, da bin ich am Graka-Treiber testen (hab Probleme mit meinem VS-Set und den 300ern), und da kommen gleich DaDare und Baxus gleichzeitig aufn Server und schießen mich zusammen^^. Zu blöd dass mein Team aus der Camping-Position nach vorne gekommen ist *g*

Menno.

Ein Tipp an alle die Hilfen bei Sichtungen brauchen ( ja ich hab sie gebraucht ^^ und nein nicht weil ich nicht helfen will, sondern weil ich immer im squad spiele und mich per skype mit den leuten höre und ihnen gleich gesehene leute mitteile )....aaaaber bei donya-festung...so ein t-sug oder wie das teil heißt hinstellen...und in einer runde hatte ich 50 spottungen xD

Jole schrieb:
Ein Tipp an alle die Hilfen bei Sichtungen brauchen ( ja ich hab sie gebraucht ^^ und nein nicht weil ich nicht helfen will, sondern weil ich immer im squad spiele und mich per skype mit den leuten höre und ihnen gleich gesehene leute mitteile )....aaaaber bei donya-festung...so ein t-sug oder wie das teil heißt hinstellen...und in einer runde hatte ich 50 spottungen xD

Meine Rede. So ein Ding hilft vor allem auch den Teammates ungemein, wenn man das Ding genau neben der Flagge platziert auf CQ Conquest Domination. Holte mir so und mit der PDW den ersten Star als Recon. Ich finde auch, dass die PDW-R mit Magazinerweiterung eine tolle Waffe für CQ ist, vorallem auf der Map Ziba Tower.

@Hisn: Graka-Treiber test.... Klar doch. :D
Gibts zu du wolltest mal wieder deine Bipod-KD-aufpoliert-Taktik durchziehen. :D

Wir wollten nur deine Pläne durchkreuzen. :evillol:

War aber trotzdem nett. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben