Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in der Realität nicht aber in BF3 kann man sogar mit C4 einen schwerer Tank zerstören...was ein Schwachsinn. Ah ne,geht noch noch dämlicher ,unzwar mit einem Reparierwerkzeug
Ich könnte da noch länger weiter machen, ich denke, dass die Idee aber rüberkommt. Wenn dir BF3 zu unrealistisch ist, dann kannst du's vielleicht noch mit ARMA probieren, aber dann ist wohl ziemlich schnell Ende mit "realistischen" Shootern. Nicht vergessen, es sind und bleiben Spiele, egal wie viel Realismus von den Entwicklern berücksichtigt wurde.
Wo hier gerade schon von Munition geredet wird.
Warum gibt es in der Basis eigentlich keinen immer vorhandene Munitionsbox?
Es ist echt ärgerlich, wenn man seine Munition verschossen hat und diese Hodenversorger einem nie die Munition zuwerfen die man braucht.
Würde ich auch besser finden. Auch könnte man dann gleichzeitig eine Munitionsnachlademöglichkeit für Fahrzeuge/Fluggeräte einrichten, so würde man Baserape zumindest auf den großen Karten entgegenwirken.
Und einrichten, dass Spieler einer Fraktion nicht in Fahrzeuge einer Fraktion einsteigen können, wenn diese in der Base sind. Mit dem Mörseraufstellen geht ja auch ähnliches.
Eben rüberfliegen, absetzen und rein in den Jet/Heli.... -.-
Funktioniert zwar selten, aber wenn sich die Gelegenheit bietet: "Teamkill" und wenn sich Derjenige beschwert, im Teamchat auch mitteilen, daß es die Belohnung fürs tolle Teamplay war.
Ich schmeiße immer mit Munitionskisten um mich, sobald Teamkameraden in der Nähe sind, bringt schließlich massig Punkte.
Insgesamt ist es aber schon blöd, daß man von neutralen Fahrzeugen gekillt werden kann. Es gibt so viele Trottel, die meinen, kurz vor einem Teamkameraden unbedingt aus dem Fahrzeug springen zu müssen, weil auf einmal ein Panzer da steht, ... Der Killcam Screen "Pech gehabt" nervt, zumal dem Team ein Ticket verloren geht, in knappen Runden ärgerlich. Einzig gegen Basecamper im eigenen Team ist es ein probates Mittel.
Finde es durch und durch gelungen. Ist aber nur was für Leute, die gerne Infantry Only spielen und kleine Karten mögen.
Die Diskussionen darüber, wie "das ist kein Bf mehr" blabla finde ich bescheuert, da das Game einfach um einen Teil erweiterte wurde, den ein großer Teil der Community will und schon vorher zwangsweise durchgesetzt hat (ich erinnere an BF2 Karkand Inf Only - No Rules/FF off) ).
Von daher, wenn du (wie ich) auf ein besseres CoD 2.0 stehst, hols dir! Und wenns langweilig wird, bietet BF3 ja auf genug Maps was völlig anderes. Einfach insgesamt ein hervorragends Spiel.
Ist ne coole Sache, auch, wenn du mal eben nur nen paar Minuten zocken willst/kannst.
Mir machts viel Spass, bin aber auch leidenschaftlicher Q3 zocker und das ist mein erstes BF.
CloseQuarters kann man gut alleine Spielen, also ohne gescheites Team. GM ist auch mal ein lustiger neuer Gamemode.
Aber keinesfalls ist es ein Ersatz für für die klassischen Spielmodi, es ist nur eine sinnvolle Erweiterung. Trägt hoffentlich dazu bei, dass alle Anti-Teamplayer eher dort zocken als auf ner Conquest Map...