[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AnkH:
ich finde, dass die F2000 die beste Waffe ( subjektiv ) für CQ Conequest Domination ist...da gehen die Kills von der Hand, dass es eifnach nur so rockt ^^

Hab die F2000 noch keine Sekunde gespielt. Muss wohl mal damit anfangen, ev. wäre die ja was für mich ;-)

Lol das klingt ganz nach einem Singleplayer Konsolero.

Der hätte mit Spec Ops mehr Spaß gehabt glaube ich. Na ja wer sich nicht vorher informiert worum es in Battlefield eigentlich geht ist selber schuld.

Sputnik

die meinungen auf der "seite" sind ja unterste. "Realistischter shooter aller zeiten"? ernsthaft? ist das ne konsolero seite oder was? und zudem, wieso bist du da drauf?!? oO

ich war da früher unterwegs
als ich noch "klein" war aber
jetzt,.. dafür sind die Inhalte viel zu schlecht

aber ich kriege immer noch updates per email, deswegen habe ich da vorbeigeschaut :)

Jole schrieb:
@AnkH:
ich finde, dass die F2000 die beste Waffe ( subjektiv ) für CQ Conequest Domination ist...da gehen die Kills von der Hand, dass es eifnach nur so rockt ^^

Dann zock mal mit der G3A3, da gehen dir die Kills durch wie Butter, vorallem im Nahkampf

Mit der GA3A komm ich überhaupt nicht zurecht, mit F2K hingegen ganz gut^^

Auf Entfernung ist sie das Tier!

Gerade eben eine schöne runde Wake gespielt in Rush.
Wir waren Verteidiger und ich hatte meine AN94 mit dabei.

Du kannst mit der Waffe Sniper jagen gehen. Was fürn Spaß!

Bei Waffen wie dem AN 94 und G3 lohnt sich auch auch ein 3,4x- oder 3,5x-Zoom, da man ja oft halbautomatisch schießt auf längere Distanzen, zudem hat es eh eine niedrige Feuerrate und somit ist es fast ein halbautomatisches Scharfschützengewehr. :)

Erscheinen bei Euch eigendlcih die neuen Aufträge vom 7. im Battlelog? Ist mir gerade aufgefallen als ich mal mit der Peschenek geballert habe, da erscheint nach Spielende "irgendwas mit Spezialist und der Balken wird angezeigt" aber wie gesagt ich hab im Battlelog keine neuen Aufträge...
Ergänzung ()

Sabr schrieb:
Dann zock mal mit der G3A3, da gehen dir die Kills durch wie Butter, vorallem im Nahkampf

Im Nahkampf? blob pause blob pause blob :-) das Ding ist eine sniper und fürn Nahkampf völliger Quark.

Ja, die AN94 ist schon der Knaller :-) Ob Nah oder Fern, mit der AN schieß ich gern ;-)

Mit der AN geht jeder Service Star richtig schnell. Ich habe auch ein 3,X oder 4 fach Zoom drauf.

Die G3 hat so ein rattern, was ich sehr mag. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben