[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moep99 schrieb:
Was ich EA allerdings zutraue, ist "Premium"-Munition (natürlich nicht in Premium enthalten), die man kaufen muss und die irgendwelche leichten Vorteile hat oder tolle Leuchtspuren zieht oder was weiss ich.

Muss man ja schön bescheuert sein, wenn man sich sowas kaufen würde. Dann brauchen die Sniper auch keine Reflexion mehr, dann erkennt man sie anhand der Leuchtspuren, ähnlich der Machina in TF2.

Die Idee mit begrenzter Munition ist gut, das könnte man z.B. in Gun Master umsetzen. Allerdings hat man Pech, wenn einem die Kills "geklaut" werden, was nicht selten vorkommt. (zumindest nicht auf den Servern, auf denen ich spiele). Da hätten die Teams wieder Sinn, durch einen Assist bekommt man dann ein Magazin für die jeweilige Waffe wieder, zum Beispiel.

Und vor allem müsste Kill Assist 100 gefixt werden^^

Wenn kein Entwickler der Patches herangezogen wurde finde ich es okay, und wenn doch dann hat das Management manche Projekte falsch priorisiert....

Ylem schrieb:
Und vor allem müsste Kill Assist 100 gefixt werden^^

Naja, die Munition macht halt auf Entfernung Schaden mit dem Wert einer Kommazahl. Fast alle Sturmgewehre verursachen z.B. mind. 18,4% Schaden. Wenn du so z.B. 99,8% Schaden machst, wird aufgerundet und trotzdem hast du ihn nicht getötet, was auch richtig ist ;) Man könnte aber darüber diskutieren, ob nicht immer abgerundet werden sollte. ;)

@Karbe, domidragon und [ChAoZ]
Ich habe mir eure lustigen Beitrage gar nicht durchgelesen, da sowieso nur dummes Geschwätz darüber drinsteht das ihr EA das Geld in den Rachen werfen wollt.

Ich kann mir schon vorstellen das heutige Spiele, finanziell etwas kostspieliger zu supporten sind, als es früher der Fall war.
Fakt ist aber, dass es auch andere Möglichkeiten gibt die EA ausschöpfen kann, ohne dabei den Spielern ihr Geld abzuzwacken.
Z.b. Werbung im Spiel in Form von Plakaten oder Gegenständen die eben irgendwo rumhängen und stehen. (Z.b. ein Getränkeautomat mit einem Cola Design in der Basis oder auf einem der Flugzeugträger)

Da hat vermutlich keiner der "2-3 Entwickler" Zeit für gehabt
laugh2.gif

OMG, dabei WEIGERE ich mich Premium zu kaufen, jedenfalls nicht für >30 EUR.
Sorry mit diesem Komment hast du dich ins Abseits geschossen Dulo.

Du bist derjenige der dummes Geschwätz von sich gibt ohne die kleinste Ahnung von Softwareentwicklung zu haben.

PS: Ja, Ingame-Werbung wie du sie beschreibst wäre wohl die beste Lösung.

Ja, das geht. Kommt aber auf die Geschwindigkeit des Panzers an. Fährst du ganz langsam, überlebst du es als Panzerfahrer; fährst du schneller als Schrittgeschwindigkeit, hat es sich mit dem Panzer erledigt. War schon bei BC2 so. Ich bin mir bei BF3 zwar nicht hundertprozentig sicher, sollte aber so sein. Meine Erfahrungen gehen in die Richtung.

Ist nicht möglich, zumindest hab ich sowas nicht geschafft. Man braucht 2-3 Minen, wenn du den mit einer kriegst, dann war der schon beschädigt.

Nein, eine Mine reicht nicht.
Vielleicht in Hardcore, aber nicht Normalmodus.

Minen machen sowohl in normal wie auch in HC etwa 50dmg gegen Tanks.

Und wenn man Reaktive Panzerung hat, gehen 1-2 der 3 Seitenpanzerungen kaputt. Der Panzer selber bleibt unbeschadet.

Eins der besten BF3 Montagen gefunden, von Inf. bis Jet alles vertreten.

https://www.youtube.com/watch?v=-AXu...e_gdata_player

Geiles Video!!! Entweder der Spieler hatte viel Glück bei den Aufnahmen, oder er ist wirklich gut. Der schuss mit dem Panzer auf das Haus üben den 4 Soldaten war echt gut. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen :D
Neben mir wohl einer der besten Bf3 Spielern xD
Und ab Minute 9:10 zu jedem Bass passend ein Headshot ;)

PS: Manchmal ist CQ echt für den Ar***. Ich hätte nen Video machen müssen und auf Youtube stellen müssen. 11Mal hintereinander bin ich mitten vor Gegner gespawnt und gestorben (wenn ich richtig gezählt habe :)). Ich hatte 3 (Nicht)Kills mit "Killhilfe 100". Ohne anzugeben, sonst habe ich in CQ so eine KD von 3....jetzt stand es 3-88 o.O
So viel Pech hatte ich noch nie in einer Runde. Ein Cheater war auch nicht dabei, oder ich habe es nicht feststellen können. War fast schon wieder lustig :(

Zuletzt bearbeitet:
C1996 schrieb:
So viel Pech hatte ich noch nie in einer Runde.

Wenns einmal läuft, dann gleich richtig. Leider mit Ausschlägen in beiden Richtungen :freak:

Grüße

WuZz999 schrieb:
Moin Kameraden !

Ist es möglich einen Panzer mit nur einer Mine zu zerstören ?

in der Realität nicht aber in BF3 kann man sogar mit C4 einen schwerer Tank zerstören...was ein Schwachsinn. Ah ne,geht noch noch dämlicher ,unzwar mit einem Reparierwerkzeug :rolleyes:

nich vergessen das es ein SPIEL ist! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben