[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Grund ist eben, weil sie keine direkte Schwäche hat. Egal ob Fern oder Nahkampf. Dazu kommt noch die extrem kurze Nachladezeit. Bei der Famas oder F2k braucht er ja Dekaden zum Nachladen. Weite Gründe sind zu finden zwischen Seite 140-280.^^

Achja, ich habe nun die Famas und F2K hoch gespielt. Mit beiden habe ich nun das Master Dogtag. Es fehlen noch AK, Scar L, Aug und l85.

Zuletzt bearbeitet:
Scar hab ich gestern genau auf 1000 gebracht. Wobei die Zahl eher Zufall war :D Viel Spaß mit der ;)

Finde die F2000 im Nahkampf besser.
M16A3 ist aber auf Fernkampf besser geeignet, meine Meinung.

DaDare kann ich mir dein Bild ausleihen ? Möchte das gern in meinem Clan Platoon posten

und obwohl bf 3 nicht das beste spiel ist in meine regal,
sag ich einfach mal,
neuer monat neues glück,
ich habe mich nun mit back to karkand bestückt.
Jetzt höre ich besser auf mich zu versuchen an balladischen reimen,
sonst muss ich beginnen meine toilette voll zu schleimen.
:D

PS:Bisschen spät xD

Die F200 ist wirklich gut in CQ...da ist eine hohe Kadenz für den Nahkampf wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
Klar, tue dir keinen Zwang an.

wenn es nur um kadenz geht, ist die AEK (900) leicht stärker als die F2000 (850) und auch die M16 (800) nicht wirklich schwächer, die Stärke der F2000 ist eher ihr geringer Spread beim Schießen aus der Hüfte und das schnelle ADS-Movement.

Nimm doch die Famas mit 1000.

na ja, feuerrate toll, aber weniger kugeln im magazin, ewiger recoil und spread, ganz bescheidene reload-time... nix gut.

Es geht mir ja nicht nur um die Kadenz, auch wenn sie eine wichtige Rolle spielt. Großes Magazin ist auch wichtig. Das hat die FAMAS nicht, aber z.B die P90 oder Mp7.
Sonst ist die neue L86A2 mit extendet mags auch ganz gut.#

Und mir ist auch aufgefallen, auf meinen letzten 10 Server waren 4(!) Hacker/Cheater dabei. Einer stand nur in einer Ecke und hat geschossen und alle sind umgefallen o.O (Er wurde nicht einmal gebannt...vielleicht war er selber der Admin xD)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so wäre, würde ich auch aufhören. Wäre echt Sch****, da ich mir gerade Premium gekauft habe, vielleicht ist es für Premium User ja kostenlos :heul:

Laut dem EA-CEO wären Battlefield-3-Spieler bereits nach sechs Stunden Spielzeit ohne Weiteres bereit, für das Nachladen der Munition einen Dollar zu bezahlen.

Ja ne, is klar. Jetzt muss ich mir erst noch den USB-Münzeinwurf über Origin kaufen und den an meinen PC anschließen und dann immer schön den Groschen reinwerfen. Und wenn ich mir den Über Origin Indien kaufe, muss ich mein Geld noch in Rupien tauschen, was?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich ein paar Seiten weiter vorne schon geschrieben habe: Man muss wissen, wie man die FAMAS benutzen muss. Sight nach Wahl (keine Vergrößerung), kein Grip/Bipod und den Laserpointer. Dazu eine Pistole, mit der man ebenfalls umgehen kann. Man darf sich dann auch nicht zu fein sein, Single Shots zu schießen, wenn's nicht mehr Close Range ist oder auch mal verziehen, wenn es auch mit Single Shots nicht mehr geht. Hab damit oft genug Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nie kommen.
Es wäre der eigene Untergang, garantiert.

Ylem schrieb:
Ja ne, is klar. Jetzt muss ich mir erst noch den USB-Münzeinwurf über Origin kaufen und den an meinen PC anschließen und dann immer schön den Groschen reinwerfen. Und wenn ich mir den Über Origin Indien kaufe, muss ich mein Geld noch in Rupien tauschen, was?^^

Ich habe auch gleich an eine Slot-Maschine oder ähnliches gedacht ^^

Evtl. gibt es ja bald sowas wie die Magnum Munni aus BC2 zu kaufen, in BC3 vielleicht, aber für das reine Nachladen Geld bezahlen??? Dann ist es "Coin-to-win" ^^

Mitten im Match, du gegen 3 Mann und...plupps... bitte werfen Sie eine Münze ein :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch geil :D

[ChAoZ] schrieb:
Das wird nie kommen.
Es wäre der eigene Untergang, garantiert.

Rahm dir diese Aussage mal ein und kram sie in 5 Jahren wieder raus..

Ich muss übrigens ehrlicher-weise sagen, daß ich prinzipiell aufgeschlossen bin gegenüber solchen Dingen. Allerdings würde ich eher ein Abo-Modell mit fixen Kosten gegenüber den Micro-Payments bevorzugen. Letzteres wäre mir viel zu stressig.

Grüße

...

Munition bezahlen?
Gibt ja alternativen...

Selten so gelacht :lol:

Die Spieler sollen nach 6h schon bereit sein, einen Dollar für die Munition zu bezahlen. Würde gerne mal wissen, aus wieviel befragten Spielern das hervorgegangen ist und ob die zufällig Schmiergelder erhalten haben.

Wenn die das im Ernst planen, dann schießen die sich doch selbst ins Knie. Die Spielerzahl wird rasant abnehmen, da bin ich mir sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben