[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand schon den neuen nVidia-Beta-Treiber ausprobiert? Den lasse ich wohl mal aus, da im Changelog nichts steht, was für mich von Bedeutung wäre... Hier der Link für 64bit: http://www.geforce.com/drivers/results/46279

@Voltago: Das ist so nicht ganz korrekt. Die M98B hat eine Reichweite von 3250 m.

Edit: Beitrag Nr. 4.000 :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst den hast du dir ercheatet! :p

Ich bin froh, würde ich einen 500-m-Headshot hinbekommen. Protzt doch nicht mit noch mehr und aus der Karte schießen.

@AnkH
habe ihn drauf weil er 5% beim GTX560SLI bringen soll. Naja, ich hab immer noch 60Frames, aber habe auch nichts umgestellt ;-)
Jedenfalls kein Absturz oder ähnliches, auch keine Bildfehler.

XD Heute zufällig 508m gemacht :D Auf Caspian von Forest über Hilltop zu einem Sniper kurz vor der Base. Drei Schüsse waren nötig, bin jetzt aber auch nicht der Uber-Sniper. Ich hasse diese Klasse. Davor war es bei mir keine 400m....

SunnyboyXP0 schrieb:
Und selbst den hast du dir ercheatet! :p

bf3-hoe-jpg.287681

Anhänge

• bf3-HÖ.jpg
    bf3-HÖ.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 430
baXus1 schrieb:
@Voltago: Das ist so nicht ganz korrekt. Die M98B hat eine Reichweite von 3250 m.

Edit: Beitrag Nr. 4.000 :hammer_alt:

Gratulation und wieder was dazugelernt. Dennoch sind die Headshots keinesfalls auf "legale" Art und Weise entstanden, weil schlicht und einfach nicht möglich.

DaDare schrieb:
@Dulo,

20 000km wäre der halbe Erdumfang.^^
Um es etwas genauer zu sagen, der halbe Erdumfang misst ca. 24000km.

domidragon schrieb:
A: Schon mal dran gedacht, dass der Wert falsch sein könnte?
Ich habe nicht nur dran gedacht, ich habe es sogar vermutet.^^

Der Wert von 263,358,000 Punkten von Masha_Glamoure kann auch nicht stimmen.
Es ist wohl nicht möglich 47215 Punkte die Minute zu machen.

Irgendwie kommt es mir in den letzten 3 Tagen so vor als würde sich die Anzahl an Cheatern und Hackern stark vermehren.
Gestern hatte ich gleich 3 Cheater auf nem Server die sich irgendwie im Boden bewegt haben und von dort aus alle gekillt haben.
Einen Tag zuvor hat einer aus der Basis heraus mit nem Sniper, jedem auf der Map nen Headshot verpasst, auch denen in gepanzerten Fahrzeugen.

unbenanntyckep.png

Für Dice. Aus Infantry Only wird M16 only. :p

Um es etwas genauer zu sagen, der halbe Erdumfang misst ca. 24000km.

Umfang an den Polen: ca. 39.940 km (Hälfte 19 970 km)
Umfang am Äquator: ca. 40.075 km (Hälfte 20 037.5 km)

Zuletzt bearbeitet:
Für Dice. Aus Infantry Only wird M16 only.

Oh ja musste ich gestern mit Fabio und Papst schmerzhaft erfahren, als wir dem papst auf so einen server nachgejoint sind. So ein witz ist das. Da spielt echt JEDER M16. Vlt. mal was adneres zwischendurch, so alle 10 kills. echt billig. und da soll noch einer sagen die M16 wäre nicht OP -.-

naja, ich habe meine neue vorliebe auf 64 spieler caspian border mit fabio gefunden :D gott war das ne göttliche runde. da muss man richtig vorsichtig vorrücken, weil die gegner einfach überall sind. jeder wo das nicht macht, läuft einem vor die flinte = gratis kill :D zudem ist der Epicmeter da am höchsten, weil eifnach überall etwas passiert. auch kann man mal eine flagge verteidigen, weil einfach immer wieder gegner kommen. das spiel ist einfach auf 64 spieler ausgelegt auf solchen karten.

das beste war, wir beide auf nem felsen und ca. 12 gegner rennen auf uns zu. Pha war das ein festmahl. MG aufgestellt, gewartet und dann auf zeichen reingeballert und alle weggeputzt :D

auch konnten wir später gut zu 4 im squad spielen. ich und keks auf dem felsen vor der tanksetelle mit MG und sniper, die anderen beiden, Fabio und DaDare(?) stürmten unter schutz von uns die tankstelle. ach war das herrlich :D

Ich war gestern mit euch auf dem Inf only Server.^^

Später war ich dann nicht dabei.

Gut dass ich als Fahrer und/oder Pilot recht wenig von der M16 mitkrieg^^
Auch wenn ich selbst -sollte ich Sani spielen- die M16 gerade pushe... hat nicht mal Master-Dog-Tag^^

Was soll an der M16 OP sein?
Ich mag die Waffe einfach nicht, das Handling sagt mir überhaupt nicht zu. Die AK-74M ist wesentlich angenehmer zu spielen.
Die M416 würde mich noch interessieren, die müsste ich aber auch erst mal freispielen, den Sturmsoldaten spiel ich aber so gut wie nie.

Es gibt ja auch zahlreichen Waffen die sich nur durch solche abgeschlossenen Aufträge freispielen lassen.
Sind das alles diese Premiumaufgaben?

Ja das olle Brotmesser. Hätten sie mal irgendwas wirklich geiles genommen, ne Machte, Schächtermesser oder so....:mad:

Dulo schrieb:
Es gibt ja auch zahlreichen Waffen die sich nur durch solche abgeschlossenen Aufträge freispielen lassen.
Sind das alles diese Premiumaufgaben?

Nein.
Jedes der beiden bisher veröffentlichen DLC bringt 10 neue Wafffen mit, die man mit den Assignments freischalten muss.
Siehe im Battlelog den Reiter Assignments.

Grüße

Ich sehe das auch so, die M16 ist nicht wirklich OP. Ich spiele auch lieber Ak-74m xD. Die M16 ist nur in Nahkampf-Duell stärker, allein wegen der höheren Kadenz.

Hm ich hatte gerade mal ein Duell 1 vs 2 auf Metro wo ich ein bisschen Sturmsoldat mit der M16 gespielt habe.
War eigentlich ganz ok, nur im Nahkampf gegen die f2000 die meine beiden Gegner die ganze Zeit benutzt haben sah ich schlecht aus.
Ich bin jedenfalls mit positiven Stats raus und habe mehrere Erweiterungen für das M16 freigeschaltet. =)

Und obwohl BF 3 nicht das beste Spiel ist in meine Regal,
sag ich einfach mal,
neuer Monat neues Glück,
ich habe mich nun mit Back to Karkand bestückt.
Jetzt höre ich besser auf mich zu versuchen an balladischen Reimen,
sonst muss ich beginnen meine Toilette voll zu schleimen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben