[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mal nach jedem Patch wieder mit dem Netzwerkglättungsfaktor rumspielen. So mach ich es immer und bei mir Lagt es nur höchst selten und habe einen Ping zw. 20-30ms

Sputnik

Sputnik 1 schrieb:
Einfach mal nach jedem Patch wieder mit dem Netzwerkglättungsfaktor rumspielen. So mach ich es immer und bei mir Lagt es nur höchst selten und habe einen Ping zw. 20-30ms

Sputnik

Guter Plan, zumal ich schon festgestellt habe, dass dieser Glättungsfaktorregler die Tendenz verspürt, ohne mein Zutun plötzlich anders eingestellt zu sein (nach Patches). Ich hab mich da auch schon aufgeregt und ein paar Stunden verzockt mit jämmerlichem Ping und Ruckelorgie, bis ich den Regler wieder verschoben hatte und alles wieder in Ordnung war :freak:

was ihr alle für probleme habt :D sowas hatte ich bisher noch nie, was ihr da alle verzapft :D

Ich hab nur ein problem, grün weisse punkte inkl. wiederherstellung des treibers. das passiert aber nur, wenn ich zuvor Ghost Recon Future Soldier angemacht hatte. Wenn ich PC neugestartet habe und dann BF3 starte, läuft es stundenlang durch. nach 3-4h stürzt dann mal das spiel ab :D mit BF3 funktioniert nicht mehr...

wie so oft liegt das problem vlt. 30cm vor dem monitor?

ok der war fies :D BF3 ist nun mal ne zicke, ihr müsst sie besser behandeln ;)

Mein Problem ist ein zu langes Kupferkabel...

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass das schon Kupfer ist nicht noch Holz? :D

Ich schau mir gerade die Bestenliste an.
Eines sticht da irgendwie sehr unrealistisch heraus.

Und zwar, wie könnte es anders sein, der längste Headshot.
Als Weltbester wird ein gewisser R823LD14 mit einer Distanz von 20964300.0 angegeben.
Soweit ich weiß werden die Kopftreffer in Meter angezeigt.
Wie kann es also sein das jemand einen Headshot über 20964,3 Kilometer geschossen hat?

Ich weiß, ich wage mich weit aus dem Fenster mit dieser vagen These: der Wert könnte womöglich nicht der Wahrheit entsprechen !

Grüße

@Baxus,

ich habe nach geschaut. Ich habe einen kleinen Indianer auf dem Schornstein sitzen, der Rauchzeichen gibt. Er plündert auch Nachts immer den Kühlschrank. :D

@Dulo,

20 000km wäre der halbe Erdumfang.^^

Als Weltbester wird ein gewisser R823LD14 mit einer Distanz von 20964300.0 angegeben.
Soweit ich weiß werden die Kopftreffer in Meter angezeigt.
Wie kann es also sein das jemand einen Headshot über 20964,3 Kilometer geschossen hat?

A: Schon mal dran gedacht, dass der Wert falsch sein könnte?
B: Gab es am anfang des Spiels die möglichkeit mit dem EOD Bot rum zu kurven und dem gegner dann einen headshot damit zu verpassen, die gefahrene Distanz war dann die headshot distanz. ob das heute noch geht weiss ich nicht... (Wobei er für die 20000Km laaaaaange fahren müsste, seeeehr laaaange :D)

Ich vermute, dass das eher ein neuer Hack sein wird. Vermutlich wird dem Server eine Distanz vorgegaukelt, die zumindestens im Spiel einfach nicht möglich ist. So wird der hier auch auf seine 690K SPM gekommen sein. (mittlerweile resetted bzw. sogar gebannt)

Wer Better Battlelog benutzt kann jetzt hier klicken und hat so die erweiterte Statistik vor sich, die die 690K SPM belegt.

Ich hab gestern einen gesehen, der hatte in 3 Stunden level 145 erreicht, spm 690000, längster Headshot irgendwas mit 4 Millionen Meter, haben die das Battlelog gehackt oder wie ist das möglich? Mittlerweile wurde er zurückgesetzt, nicht mal gebannt...

Mir ist in CQ oft aufgefallen, dass Gegnerischer Teamkollege , die bei einem ihrer Squads einsteigt Spawnprotection haben und ich sie dann nicht killen kann :(. Ist schon ärgerlich, wenn man schön einen Gegner erledigt hat und ein ganzes Magazin nicht reicht um den 2ten, gerade gespawnten zu killen xD (hat immer noch 100%)

Das ist mir auch schon aufgefallen, einfach ne Granate werfen und wieder gehen ;-) Hat bisher 2 mal geklappt^^

Der Typ ist nun resetet und hat 24 Minuten wieder gezockt und dabei ganze 20 Punkte gemacht.
Tja, ohne Cheats läufts eben nicht bei denen^^

C1996 schrieb:
Könnt ihr mit die Map sagen, wo er den längsten Headshot geschafft hat?? :D

Gibt es nicht. Meine Vermutung ist, dass der Client dem Server die Distanz schlicht vorgaukelt.
Meines Wissens nach wird die Kugel nach 2700m nicht mehr vom Server berechnet - verschwindet also. Kann sein, dass das geändert wurde oder meine Information falsch ist, viel mehr als 3000m wird eine Kugel aber nicht berechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben