[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon mal so was gesehen???
Bin gerade gespawn, da war die Runde aber schon zu Ende und erstmals saftig Minus-Punkte kassiert xD

Anhänge

• LOL.jpg
    LOL.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
C1996 schrieb:
PS: Kann mir jemand sagen, wie viel Schuss M5K mit Magazinerweiterung hat? (41 Schuss?)

31 Schuss.

Hab mit der L86A2 nur 17%, also gerade im Durchschnitt von mir selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schwärzt du alles?^^

Nimm die DOA12!:cool_alt:

Hab jetzt auch ein paar Stunden CQ gezockt, finds ganz witzig zwischendurch für ne schnelle Runde Action. Perfekt wenn wieder kein Kollege Zeit hat :-)

Mit der Spas12 ist mir auch aufgefallen, find ich aber nicht schlimm. Obwohl ich nebenbei auch alle Waffen freispiele, zock ich auf den CQ Maps auch meisten mit der AN-94. Gibts in meinen Augen nix geileres^^ Auch wenns manchmal schwierig ist bei der Enge und man Aufgrund des Burstmodes Nachteile hat^^

Spas 12, DAO 12, USAS 12, was soll die "12" sein?

Edit: Danke Dare, das ergibt Sinn^^

Zuletzt bearbeitet:
Kaliber 12 müsste es sein.

Die ganzen Burstwaffen haben doch diese komischen Hemmungen, sodass man nicht "dauerfeuern" kann?! Im Nahkampf tödlich.

Zuletzt bearbeitet:
in QC spiele ich fast immer mit sks ohne viesier, laser, + rex revolver ( .44 magnum habe ich noch nicht )

damit man Punkteet sollte man im mitleren Breich spielen, dann ist es recht geil,.

DaDare eigentlich hast du Recht, tritt bei mir aber bei der Waffe nie auf, bei der KH2002 hab ich das auch fast immer. Oder wenn ich ne andere auf Burst umstelle, passiert das auch häufig. Kein Plan wieso bei der AN-94 nicht... kaputter Bug oder ;)?

Die 44er Magnum spiele ich gern schonmal im HC; früher viel G18, jetzt neuerding die MP443.

Oha. Wieder CQ gespielt und bald nimmt die Spass die Oberhand. Overpowered ist das teil nicht, das muss gesagt werden, nerven tut sie aber.

Irgendwie habe ich Angst, dass DICE die Pumpaction Gewehre nerft.

Scheitel schrieb:
Obwohl ich nebenbei auch alle Waffen freispiele, zock ich auf den CQ Maps auch meisten mit der AN-94. Gibts in meinen Augen nix geileres^^ Auch wenns manchmal schwierig ist bei der Enge und man Aufgrund des Burstmodes Nachteile hat^^

Auch die Abakan kann man auf Auto Fire umstellen, und seit dem letzten Patch bleibt der Modus dann auch für das Match erhalten.

Ich hab die Wumme schon immer gern gespielt, es war aber kaum zu handeln, dass nach einem Revive der BurstMode wieder aktiviert war und man dann mitten im Getümmel nicht ordentlich schießen konnte...

cya tactixz/BF3 Murxz

Ja stimmt, das war immer nen Problem, dass es wieder auf Burst war.
Irgendwie hab ich mich an den Burst gewohnt und spiele auch bei CQ damit.
Aber Danke für die Erinnerung, werde das dann mal mitm Automode testen. Hab ich irgendwie vergessen.. ;-)

Das so viele die Spas12 nehmen liegt wohl u.a. daran, dass die bei CQ freigeschaltet wird und dafür die Leute dann auch alle Aufsätze haben wollen und aufgrund der nahkampflastigen Maps beitet sich CQ dafür ja zimelich an.

Habs auch mal ausprobiert, ist aber nicht so meine Waffe.

Momentan, da mir der Stern beim Aufklärer noch fehlt, zock ich meistens mit der PDW auf CQ Maps. Macht mit der Magazinerweiterung, Taclight und Reflex Visier auch ordentlich Spass auf den engen Maps.

Wurde vom Spiel festgefroren.

Wenn man einen ping von über 1000 hat, friert das Spiel den Spieler ein und man ist für die Zeit, wo man einen Ping von 1000+ hat "unverwundbar". Es kann auch passieren, dass wenn der Ping wieder unten ist, das Spiel immernoch den Spieler eingefroren lässt ( 50% Chance, Lösung Selbstmord oder jmd bringt einen um). In seltenen Fällen passiert es aber, dass man "für immer" unverwundbar bleibt. Mobiler Spawnpunkt, der unsterblich ist und die Flagge mit einer Mannstärke hält.

Während man festgefroren ist, kann man nichts machen. Man springt meist in Sekunden Tackt hoch und runter und das Fadenkreuz zieht es auch immer auf einen bestimmten Punkt. Schiesen kann man zwar (und das mit ca 100.000 rpm), aber es kommt nie bei den Feind an. Sieht aber extrem witzig aus, wenn man im Tank so extrem schnell schießt.

Wenn wir schon bei dem Thema Ping sind. BF3 sendet bei mir jede 3-4. Minute irgendwelche Daten. Mit DSL light heißt es ping von 1000, man wird eingefroren und muss Selbstmord begehen. Als ob es nicht schon Strafe genug wäre mit der Leitung spielen müssen...

Andere Spiele laufen fehler- und lagfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde mal wiederbelebt, und war dann unterirdisch... konnte nicht schiessen, aber auch nicht angeschossen werden.
Ausserdem "stolper" ich in letzter Zeit oft, trotz 20-30er Ping.

Mir ist es bei BC2 schon dreimal passiert, dass mich das Spiel in zerstörten Gebäuden hat spawnen lassen, wo ich nicht mehr rausgekommen bin. Einmal war's gleich nacheinander. :freak: Ich kam nur durch Selbstmord wieder raus. Aber immer auf der Karte Heavy Metal und immer in der russischen Basis im selben Gebäude.

Seit dem letzten Patch lag aich auch deutlich mehr. Keinen Dunst woran das liegt. Ich geh bald auch zur Uni wie eine Taube...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben