[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop :)

Aber ich denk HisN hat Angst :p

@CyBe3
Zur Zeit "LukeImYourGranny"
Gib mir Zeit für meine Familie^^

Welch schöner und einfallsreicher Name. :D

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal welches Snipergewehr ist eigentlich am besten ?

Zuletzt bearbeitet:
L96 bis mittlere Entfernung, für weite Entfernung M98. Und jetzt werden 10 Leute, 20 Unterschiedliche Waffen Posten.

Kommt drauf an wie du spielst. Auf weite Distanz dürfte das M98B und die JNG-90 das beste sein. Auf mittlere Distanz das L96. Zum Quick-Scopen eignen sich das SV-98 und M40A5 am besten, Für etwas mehr "action-sniper" ist das M417 am besten. Als kurze Distanz sind auch die M39, SVD und MK11 eine gute Wahl und direkt an der Front ist sicher das SKS die beste Wahl. Sie haben alle Vor und Nachteile. Spiel einfach und finde die Waffe die dir am besten passt.

Dass ihr euch die Bezeichnungen merken könnt. Bei mir heißen die einfach Waffe 1, Waffe 2, Waffe 3... :D Ich merk mir so was nicht.

Das ist das Zeichen, dass du alt wirst, Sunny. :evillol:

Wobei es weitaus schwieriger ist alle Waffen zu kennen wenn sie nur Waffe 1/2/3 heißen .....

Sunny im TS: Hey, schau mal da liegt Waffe 29 am Boden... Finde die Waffe 17 aber eigentlich besser...^^

SV-98 ist für mich das beste Allroundgewehr. Ganz einfach, weil das Ziehen am Pull-Bolt schneller als bei den anderen Bolt Actions ist. Schadensmäßig sind alle bis auf die M98 gleich, deshalb muss man sich da selber eine aussuchen, mit der man gut zurecht kommt. Mit Ausnahme der M98 sind alle Anderen nur Reskins mit geringen Abweichungen von der SV-98.

Ich könnte so kotzten.

Basar klein. Keiner holt mich wieder, Gegnerteam spielt nur M16 und bin trotzdem MVP, obwohl der 2. 20 Kills mehr hat als ich...

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet "keine holt mich wieder"?

Ich bin von "wiederbeleben" ausgegangen.^^ Mir ist in den letzten Spielen eher aufgefallen, das viele einfach total blind wiederbeleben und danach beide am Boden liegen...

Erstens fehlt ein R und zweitens meint DaDare sicherlich, dass ihn niemand wiederbelebt hat.

HisN, du schreibst hier mit? Mach mich nicht nervös. Da fühlt man sich doch gleich irgendwie schuldig. :D Moderator-Alarm!

Mir fehlt einfach die Transferleistung bei der Sprache, ich bin da mehr technisch orientiert^^.
Zur Zeit gibts doch ein Assignment fürs Wiederbeleben UND das wilde wiederbeleben bringt durchaus Punkte wenn man sich dieses Video (kenn ihr sicherlich alle, ist witzig) anschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=2uP10tEb8VE bei 8:30 ungefähr

Ja, damit meinte ich das Wiederbeleben. Das "R" habe ich verschluckt. ^^

Ich fühle mich wie im Kindergarten. Jeder macht sein eigenes Ding, keiner hört zu und jeder will der erste/beste sein. Das alles auf Kosten des Teamplays. Alleine Battlefield 3 ist echt fürn Arsch.

Bitte alle Newcomer anschauen. Besonders ab Minute 7 wird es recht interessant.

Der Witz ist, wenn man ein Squadmate ins Leben zurück holt, bekommt man mehr Punkte als durch einen normalen Kill...

Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich, wenn vorher die Luft rein war, ich jemanden wiederbelebe und genau in diesem Moment ein Feind oder mehrere auftauchen. Dann bin ich tot und der Kamerad auch, der womöglich denkt, ich hätte nicht aufgepasst. :( Ich hab bei so was eh oft Pech. Alles sauber, will auf den Defi wechseln, Feind kommt angerannt. Alles sauber, will nachladen, Feind kommt um die Ecke. Ist das frustrierend.

Ich muss dir aber zustimmen: Ohne Teamwork ist BF3 beschissen. Das Spiel macht dann absolut keinen Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben