[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich auch ständig^^ Immer schön auf 77 runter. Dabei solltet das bei geringen Höhen ja angeblich mal gefixed sein dachte ich...
Aber immerhin endet das nicht bei bei DayZ in Bewusstlosigkeit inklusive gebrochener Knochen + anschließendes Zwangskriechen ;-)

Es hat sich ja gewaltig verbessert. Vorher hatte ich teilweise noch 20% für ein meter oder war gleich tot. Jetzt uberlebt man auch ein sprung aus dem 2. Stock, halt mit viel schaden, aber man überlebt xD

Achja, SKS - schlafkappen Schütze :D

Ohja, vor dem Patch hatte ich das mal das ich über ein Karton gesprungen bin und dann an Pech gestorben bin. :freak:

Schneemap, yippie! :D
Bin mal gespannt wieviel Damage der Raketenwerfer macht.

Die Map sieht ja göttlich aus :D Und es gibt die AC130 auch dort. Ich freu mich darauf :)

Das Schnee kommt, war vorher schon klar.

Ich hör jetzt schon alle schreien dieses oder jenes sei OP. Oder Premiumspieler werden bevorzugt.

Ich freu mich trotzdem schon drauf. Leider habe ich nur einen 16er Server da kann ich die Karten nicht laufen lassen.

iDont_Know schrieb:
der einer kann nur fairs etc abfeurn, eventuel etwas Fliegen,
der anderer kann schießen :

und ja, jets vs ac 130 wir spannend
Das stimmt nicht.
Im Video erkennt man wunderbar dass es eine AA und eine Bodenkanone geben wird.
Flares sollten beide zünden können weshalb es zu Absprachen kommen muss, sonst ist die AC130 schneller am Boden als man gucken kann.

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das DLC. :D

Ich wünsche mir ja immernoch eine Aironly Map. 2 Flugzeugträger Kilometer auseinander und auf jeder Seite 32 Luftfahrzeuge (u.a. Doppelsitzer-Kampfjet) und dann schön in Formation losfliegen. Das wäre episch. :king:

Jup, oder Panzerschlachten.... oder oder oder.... finde der Server-Admin sollte hier das Recht haben es selbst bestimmen zu können.

Die Vielfalt wäre gigantisch und man könnte ein und die selbe Map immer wieder neu entdecken.

Über die anderen zwei Maps ist noch nichts durchgesickert, oder? Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

Ich freu mich wie verrückt auf das DLC. Ein dichteren Wald hätte es geben können, aber ansonsten sieht es doch gut aus. Ich glaube das DLC wird DAS BF DLC. Ich frage mich nur, wie DICE dies auf den Konsolen zum Laufen bringen mag...

Ich dachte eigentlich der Raketenwerfer kommt erst mit AfterMatch bzw. EndGame.
Finde ich gut dass sie diesen bereits jetzt reingenommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben