[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin im moment öfters mit Fahrzeugen Unterwegs, will da entlich mal besser werden ;)
Kann man beim Panzer oder Luftabwehr irgendwie das Geschütz schneller drehen ?
Wenn man mit der Maus da ne halbe Drehung machen muß, ist man ja ne Minute mit Beschäftigt.

bei den Einstelungen kannst du das ändern, Mausempfindlichkeit in den Fahrzeugen, bei Mauseinstellungenn, wenn ich mich nicht irre :),
auf der Konsole kansst du das nicht ( kaum ) ändern

DaDare schrieb:
Ich will meine AT4 wieder haben.:love::vernaschen:

Knecht_Ruprecht schrieb:
Die AT4 vermisse ich auch. Man hat Helis damit nicht leicht getroffen, aber wenn man getroffen hat war es jede Mal ein Erfolgserlebnis

Kann ich so nur unterschreiben.

DaDare schrieb:
@Chaoz,

gegen Flugzeuge hat man keine Chance. Die Stinger/Igla ist gegen die Jets so ineffektiv, da kann man es auch sein lassen. Wenn man kein fähiges Team in der Luft hat, bleiben die Jets unendlich lange in der Luft.

So sieht´s aus. Etliche Runden gehabt wo der gegnerische Spieler mit 70:0, 100:0 etc. aus der Runde gegangen ist, weil ihn keiner aus seinem Jet holen konnte. Dann noch Raketen an Board gehabt, damit er im Sinkflug alle Vehikel geholt hat - keine Chance.

Die AT4 wäre auf jeden Fall etwas Feines.

Fasyx schrieb:
So sieht´s aus. Etliche Runden gehabt wo der gegnerische Spieler mit 70:0, 100:0 etc. aus der Runde gegangen ist, weil ihn keiner aus seinem Jet holen konnte. Dann noch Raketen an Board gehabt, damit er im Sinkflug alle Vehikel geholt hat - keine Chance.
Keine Chance haben nur Noobs, bist du etwa einer? :D
Sorry aber diese "Gegen Jets kann ich nichts ausrichten" Storys gehen mir irgendwie auf den Sack.... mAA und gut ist. Wenn du gut zielen kannst, kommt dir kein Jet näher als 500-600m, und schon da kann er leicht disabled werden.

Trotzdem hätte ich nix gegen diese "AT4", mehr Abwechslung wäre echt nicht schlecht.

@pcseeker
Reaktive Panzerung "wehrt" RPGs ab^^

Es ist immer eine frage des teams aleine gegen jets = kein chance aber wenn alle draufhalten dan wirds bei denen schon eng! :)

Ich habe totale Probleme mit dem ECm im Jet, manchmal lässt der sich einfach nicht aktivieren, manchmal wirkt es nicht gegen Stinger/AA Missle, gegen Javelin hilft momentan ja garnichts...

Kenn ich, darum flieg ich zur Zeit wenig bis gar kein Jet. Aber DICE hat's ja gefixt :rolleyes:

Die Waffe wird durch zwei Personen (Richtschütze und Ladeschütze) transportiert. Dabei stehen als Munition Spreng-, Panzerspreng-, Leucht-, Nebel- und Übungsgranaten zur Verfügung. Für das Schießen im Liegen stehen ein T-förmiger Fuß bzw. ein Dreibein zur Verfügung, welche an der Schulterstütze angebracht werden.

Die Waffe besteht aus einem Rohr, an dessen hinteren Ende ein Verschluss mit einem sich konisch erweiterndem Abgasrohr (Venturidüse) angebracht ist. Der Verschluss ist um einen Bolzen schwenkbar angebracht und wird mittels einer Klaue verriegelt.

klar,..

pcseeker schrieb:
Ich habe totale Probleme mit dem ECm im Jet, manchmal lässt der sich einfach nicht aktivieren, manchmal wirkt es nicht gegen Stinger/AA Missle, gegen Javelin hilft momentan ja garnichts...

Sind Flares nicht eh die bessere Wahl ?

Grüße

Seit dem letzten Patch eigentlich schon. Teilweise hört man den Lock-On Beep erst, wenn die Rakete in Wirklichkeit schon unterwegs ist, oder der Abstand dazwischen ist zu kurz und der Jammer hilft dann gar nicht mehr. Dazu kommt in Jets eben noch die Problematik, dass der Jammer teilweise gar nicht erst funktioniert.

Da wir gerade beim Thema sind: Haben SU-25 und A-10 eigentlich keinen Jammer? Wenn ich den ausgewählt habe, gelockt werde und den aktiviere, werden trotzdem Flares abgeworfen. Ist das nur ein Bug oder gibt's den Jammer tatsächlich für die Bomber nicht?

@i dont
Javelin Angriffe werden auch von 2 Soldaten durchgeführt....
Genau so Sniper... du siehst, mit RL hat dass nix zutun.

Marines ja .. Seals haben keinen Spotter.
In BF3 gibts nur Elitekämpfer ;)

Kann es sein das die Menge der bevölkerten Server seit Anfang des Jahres massiv abgenommen hat? Habe gut ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Ich finde nur noch 2-3 Firestorm Server um späte Uhrzeit. Früher waren das mal 15. Oder sehe ich das nur subjektiv falsch?

ja, du hast recht

Kann es sein das die Menge der bevölkerten Server seit Anfang des Jahres massiv abgenommen hat? Habe gut ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Ich finde nur noch 2-3 Firestorm Server um späte Uhrzeit. Früher waren das mal 15. Oder sehe ich das nur subjektiv falsch?

und auf der konsole findet man 6 mal soviele server, und noch sogar mit gescheitem ping

Wieso haben auf einmal so viele Spieler als Avatar diesen Soldaten?

Rate mal. BF3-> Battlelog-> Dice-> Bug (mal wieder) ;)

Hallo, hat einer von euch Close Quarter?
Wenn ja zockt ihr jetzt hauptsächlich da, oder werden die Maps und die kleine Player Anzahl schnell langweilig?

btw. ich hab in den letzten 4 Tagen soviel Battlefield 3 gezockt, das mein Ellbogen schon Wund ist (ne kleine blutende Wunde), weil der immer auf einer Kante vom Schreibtisch liegt. ^^
Jetzt muss ich ein kleines Kissen drunter legen. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben