• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Ich würd mal ne Pause machen^^

Ich hab CQ dank Premium und muss sagen, dass es hin und wieder Spaß machen kann, für mich ist das allerdings auf Dauer nichts. Mit mehr als 32 Spielern pro Server sollte man gar nicht spielen, da dann die Spawns wirklich größtenteils nur noch in Horden von Gegnern sind.

Für eine Runde zwischendurch ist CQ allemal gut, musst du entscheiden, ob es dir die 15€ wert ist.

Karbe schrieb:
Neuer Standard-Avatar ?

Grüße

Ist ein Bug, ich hab schon 20 mal versucht mein Bild zu ändern, es klappt einfach nicht, wenn ich auf speicher drücke ist es drinn, wenn ich dann mein Profil anschaue ist wieder das alte Bild da.

btw. weiß einer wie ich die Tarnuniform für die verschiedenen Klassen speichern kann?
Immer wenn ich nen Server wechsel/Level wechsel muss ich die immer wieder von neuem auswählen.:freak:

Die AN hat ja immer noch den Bug das die halbe Waffe weg ist nach einem Treffer...oder gibt es da irgendeine Abhilfe, spiele die gerne ohne jegliche Zielhilfen.

Die benutzen schon seit Anbeginn Gravatar...
Hab auch keinen solchen Bug bei der AN, wobei ich den noch nie hatte und die häufig spiele...

hmm wenn du einen Treffer bekommst und wiederbelebt wirst? Da fehlt hier Kimme und Korn.

mmh, vielleicht weil ich mit Reflexvisier zocke... das schonmal das Fadenkreuz abhanden kommt hab ich bemerkt, aber aus der Hüfte schieß ich nach Möglichkeit nicht;)

Ich spiele auf vielen Waffen ohne ein Visier, Schrotflinten, Sniper im Nahkampf, Aek etc., aber grade auf der An würde ich vllt ein Holo. Visier nehmen, die Waffe ist doch erst auf längeren Distanzen besonders gut.

Ja für den reinen Nahkampf nicht unbedingt die erste Wahl, aber gehn tuts trotzdem :-)
Ab mittlerer Distanz geht aber in der Tat echt gut ab :-)

Man sollte mich nicht Panzer fahren lassen. :D

Ist ein "anderes" spielen mit der AN..ruhig, kein ratatatatatatatatata :-) mir machts nen Riesenspass und die fallen eigendlich um wie die Fliegen durch die hohe Geschwindigkeit der Kugeln (spiele nur im 2 Schuß Modus) kommt eigendlich nur noch das G3 rann, das Ding ist eigendlich ne Sniperwaffe und für die Nähe hab ich die G18, ist aber wie alles im Leben ne Geschmackssache, in der "ersten" Reihe hab ich mich genug ausgelassen.

ich habe gedacht, ich werde heute amok laufen,....!!

nur noch 4 B.. Meter,.
Nein, weiso , warum, wofür?? 2x 370Meter und 3 x 347 Meter,.
headshot,..

und das schon seit 5 Stunden,..

Geh ins Mumble/TS und frag einen, ob jmd schnell das Opfer spielen will.
So habe ich es auch gemacht...

Statspaddinggggg :D

Hmm erinnert mich an das geräusch was die Tow von sich gibt, höre ich aber öfters mal, auch wenn die Tow weiter weg ist.

Denke ein Soundbug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben