• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stationärer Raketenwerfer? Der ist zwar etwas weiter weg auf der Map (um die Ecke eigentlich), aber die machen das Geräusch.

Hm.. Kann sein, vielleicht ist der Sound von dem Ding einfach in der Ecke "hängen" geblieben, wie's z.B. in Killing Floor teilweise ist.

Klingt nach Tow-Werfer abgehackt.

Jo diesen Bug gibt es doch schon seid Release von dem spiel lol.

Sputnik

iDont_Know schrieb:
ich habe gedacht, ich werde heute amok laufen,....!!

nur noch 4 B.. Meter,.
Nein, weiso , warum, wofür?? 2x 370Meter und 3 x 347 Meter,.
headshot,..

und das schon seit 5 Stunden,..

die üblichen verdächtigen? kharg, firestorm, caspian, oman? habs gleich auf anhieb bei ner runde rush kharg geschafft. aus dem carrier n sniper erlegt, der auf dem festland mit dem soflame hantiert hat.

endlich ;)
l5jkosihe6wh.jpg

445 Meter Headshot, ich habe gedacht, ich schafe das nie ;D

5 Minuten nach ender der Runde ist BF kurz abgeschmiert, irgendwas mit batlelog, habe ich glück , dass der headshot nicht weg ist !!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern in einer Runde mehr Fahrzeuge zerstört als du im ganzen Spiel^^
Spaß, ne doch nicht... bist halt ein Infa :p

Ich weiß noch auf Gulf of Oman. Ich war bei G auf dem Hochhaus, oder Hotel. Irgendein Sniper hat mich vom Flugzeugträger beschossen. Nach etlichen Schüssen -> 962m Headshot :D

Sacht mal wie speichert eigendlich PB? Ich bin auf einem Server gesperrt, auch nach ID Änderung sagt PB ich bin gesperrt...speichern die etwas die IP Adressen? Oder wie geht das....

Die machen nen eindeutigen Hash von dir. Da kannste IP und nick ändern, dass bringt nichts. Du bräuchtest nen neuen Acc. Wegen was wurdest gebannt? PB ist ja eigentlich AntiCheat......

zuppi schrieb:
Sacht mal wie speichert eigendlich PB? Ich bin auf einem Server gesperrt, auch nach ID Änderung sagt PB ich bin gesperrt...speichern die etwas die IP Adressen? Oder wie geht das....

Deine GUID kannst du nicht ändern, die ist an deine Lizenz gebunden.
Nur ein Neuerwerb einer weiteren Lizenz führt zu einer neuen GUID.
http://wiki.bf-games.net/PunkBuster_GUID

Grüße

Ich war jetzt 2 Wochen auf Sprachreise und möchte nun wissen, ob es irgendwas neues über Bf3 gibt. Bin zu faul um es nachzulesen :D

Ich habe gestern nach einer längeren Pause wieder mit B3 begonnen. Ich spiele gern TDM mit 16 - 32 Leuten und da habe ich gestern nur sehr wenige Server gefunden. Spielen das im Moment nur wenige? DLC's hab ich alle.

Hört sich ja nicht so spannend ab mit Aftermatch....
Naja, abwarten und bier trinken^^

@FU_long:
TDM ist in Bf3 nicht so gefrage. Gerade bei einigen Maps. Mach einfach mal weniger Haken im Filter. Bei Rush oder Conquest findest du immer was, einfach mal diesen Modi Spielen xD

nix schlimmes ... Arsch ein paar mal weggeballert..cheater..cheater...ich sagte dann er soll mich mal am Arsch lecken :-), ist mir auch wurscht, hat mich im allgemeinen Interessiert wie die das händeln.
Begründung war Admin Insult Lol ..Schulferien...sind im mom eh nur deppen drauf egal wo man spielen will.

Zuletzt bearbeitet:
Bei CloseQuarter findet man immer ne Menge TDM Maps... und eigentlich auch für den Rest. Hab nen paar Fav Server mit TDM, da findet sich immer der ein oder andere befüllte Server:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben