• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, er cheatet nur mit manchen Waffen, sein Profil ist eigentlich unauffällig, aber Mp7k beispielsweise kills pro minute 4.48, auch möglich wenn man ein sehr guter TDM Spieler ist und die Map perfekt kennt etc, aber im Vergleich zu seinen anderen Waffen ist das zu hoch, auch die präzision mancher Waffen ist viel zu hoch.

Zur Diskussion mit den Waffensounds:

Sehr viele Waffen haben vor allem dieselben (!) Waffensounds. Z. B. M416 und M16 - oder diverse Scharfschützengewehre und, und, und...

Wisst ihr, ob folgendes Angebot auch bei der russischen Battlefield 3 Version funktioniert?

Ja, aber hat bezüglich Battlefield 3 Premium nur positives Feedback bekommen. Die Frage ist halt, ob der Key auch bei der russischen Battlefield 3-Version taugt...

Das ist wurscht.
Ich habe eine südafrikanische BF3 mit einem indischen Premium laufen.

Bei den R.E.D. Gamers haben auch viele die Kombi RUS BF3 mit indischen Premium.

Gibt keine Probleme.

Alles klar - Danke.

Anderes Thema: Gibt es eigentlich einen Wert, welcher bei den Scharfschützengewehren für die "Streuung bei Bewegung" steht. Damit meine ich, die meisten werden es wahrscheinlich kennen, wenn ich mich schnell im Zoom bewege(laufe), dann fliegt die Kugel oft nicht dahin wo das Fadenkreuz ist, sondern hat eine kleine Abweichung, welche meistens leider den Kill kostet :(

Anders gefragt: welches Gewehr hat die kleinste "Streuung"?

Wenn du den Spread beim Laufen meinst ist die SKS am genauesten. Von den Bolt-Snipern wäre das die SV98. Mit einem Laserpointer lässt sich der Spread nochmal um die Hälfte verringern.

Zuletzt bearbeitet:
Der Seite kannst du schon trauen, die Zahlen sind direkt aus den BF3-Dateien. :D

Bis auf die Scar-H und ACW-R haben auch alle Karabiner den gleichen Schaden. Das ändert sich nicht mit dem Heavy Barrel. Der Schadensabfall findet bereits bei 8m statt und geht dann langsam bis auf 50m immer weiter runter von da an hat die Waffe immer den minimal Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
@iDont_Know: Ganz Rechts ist auch ein Rotes-Kreuz (in deinem Link), das zeigt, dass das Ausgewählte Zubehör für diese Waffe nicht exestiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran komisch?

kennt jemand eine gute waffe für quick scopes? ich nehm zurzeit die l96 aber auf etwas weitere distanz so 10 meter wirds doch schwer mit der, kommt mir jetzt bitte nicht mit automatic sniper waffen für anfänger ^^

Ab 10 Meter wirds schwer mit ner Bolt ? :freak:
Was verstehst du unter "Quick Scopes" ?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben