• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet ihr eigentlich die brennenden fässer z.b bei Scrapmetall? Die kotzen mich richtig an, keine ahnung welche idioten die immer hochjagen müssen. Ich hab wenn ich ins Feuer schaue teilweise nur 50 fps, davor 65+ und das nur wegen dem bisschen Feuer? ist das bei euch auch so?

Danke für die Hilfe zu Premium. Ich habe erstmal den Verkäufer angeschrieben.

Wie ist das eigentlich wegen dem Dog Tag "Bullet Provider" von Premium - ich habe gestern 109 Kills mit dem PKP gemacht um die benötigten 50 Kills zu bekommen. Keiner wurde angerechnet, obwohl ich es sogar bei CQ gemacht habe. :(

@Dadare, Aek und m16 sind schon deutlich stärker als die anderen Assault Waffen. Nachladezeit stört zwar ein wenig, aber dafür killt sie verdammt schnell :P

Die G3A3, F2000, M4A1 oder AN-94 sind aber auch alle irgendwie auf ihre Weise gut. Das G3 ist halt super für Distanzen und das F2000 z. B. für den Nah- oder Mittelkampf. Das AUG A3 oder SCAR-L kenne ich noch nicht.

Habe mich gerade neu in die AN-94 verguckt :D
Früher konnte ich irgendwie nicht mit ihr spielen, aber den 2er Burst-Mode finde ich jetzt echt genial!
Aus weiterer Entfernung haut damit alles weg, selbst Sniper xD
Nun zu meiner Frage: Wenn ich einen Schwerenlauf draufpacke, wird der 2er Burst dann unpräziser? (Sprich, wegen dem erhöhten Recoil landet der 2te Schuss darüber?)

Zuletzt bearbeitet:
pcseeker schrieb:
@Dadare, Aek und m16 sind schon deutlich stärker als die anderen Assault Waffen. Nachladezeit stört zwar ein wenig, aber dafür killt sie verdammt schnell :P

AN-94 und KH2002 sind in geübten Händen noch viel schneller..

Grüße

Ja, richtig, das KH2002 ist auch super. Aber das FAMAS ist quasi "tot". Die kann man höchstens im Nahkampf im Salvenmodus benutzen...

Ich finde ja, dass die AEK und die M16A3 nicht "Overpowert sind", man muss nur wissen wie man sie bedient xD. Ist ja bei jeder Waffe eigentlich so, das man mit ein wenig Übung abräumen kann.
Die meisten Colonel 100 die ich sehe, spielen schon sehr oft AEK, was ein bisschen nervt, weil ich gegen sie fast keine Changse habe :(.

Habe den Auftrag "Jack of all trades" erfüllt. Der Auftrag ist im Battlelog als erfüllt markiert. Das Dogtag wird aber nicht bei den Erkennungsmarken angezeigt. Habt ihr das auch?

@Karbe Was meinst du mit schneller? Ich persönlich glaube nicht das diese beiden Waffen aus Zufall in jedem Tunier benutzt werden :P

pcseeker schrieb:
@Karbe Was meinst du mit schneller?
Die Time-To-Kill ist bei beiden Waffen im Idealfall geringer aufgrund der 2er-Bursts.

Grüße

Wie platziert ihr eigentlich Minen? Sagen wir mal, ihr habt die Höchstzahl von 6 Stück dabei. Verstreut ihr die auf einem Gebiet von 100m²? Oder legt ihr 2x3 oder 3x2 Minen an verschiedene Straßenstücke?

Und wie macht ihr es mit Claymores? Stellt ihr die eher an wichtigen Durchgängen/Flaggen oder eher an typischen Gegnerplätzen auf (z. B. irgendwelche typischen Gebäude, in denen gecampt wird)?

minen - kommt drauf an was man damit will. den sicheren kill, dann 2x3. n disable oder möglichen jeepkill dann 3x2. den gegner bremsen, dann 6x1 (weit genug auseinander, dass sie nicht miteinander explodieren).

gaymores nicht an flaggen, eher an wegen/durchgängen oder als rückensicherung beim campen. wenn viele claymores hochgehen ohne zu töten, dann geh ich auch dazu über mal 2 nebeneinander/hintereinander zu stellen. gute tarnung für clays sind übrigens munipäckchen.

Minen, fast immer alle auf auf die Breite der Straße, in diesem Muster, da eine Mine nicht zur sofortigem Kill führt.

| x x x|
|x x x |

Clays, Puh nutze ich fast nie ( 50< Kills), wenn würde ich die aber dann meist nur zum absichern meiner Position wenn ich mit dem MG Feuerschutz etc gebe, Zbs in einem Haus nutzen das man mich nicht gemessert wird.

Das sind gute Tipps, danke. :)

Ich möchte halt auch mal die Medaille für 300 Claymore-Kills. Schade ist, dass es das nicht auch für C4 und Minen gibt. Und die 300 Kills für den Mörser fallen jetzt auch etwas schwer, nachdem dieser so schlecht gemacht wurde.

supergreg schrieb:
Habe den Auftrag "Jack of all trades" erfüllt. Der Auftrag ist im Battlelog als erfüllt markiert. Das Dogtag wird aber nicht bei den Erkennungsmarken angezeigt. Habt ihr das auch?

Das liegt daran, dass du auch alle anderen Premiumdogtags freigeschaltet haben musst, soweit ich weiß.

Das ist auch so, war bei mir genauso.
Ist halt nur irritierent da im Battlelog ein Haken dran ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben